Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Big tv

vor 7 Jahren

Habe gestern über der Telekom Hotline big TV zu

Bestellt und der nette Herr am Telefon sagte das heute alles laufen sollte  jetzt komme ich nach Hause von der Arbeit und muss leider feststellen das nix passiert ist unzufrieden

773

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @m-buchal,

      BIG TV wurde durch den Kollegen zum 07.08.2018 gebucht. Bis dahin kann ich Sie nur um Geduld bitten.

      Gruß
      André A.

      0

      8

      von

      vor 7 Jahren

      @m-buchal im System ist es durch. Ggf. einmal den Receiver neustarten. Dann kann es losgehen. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen vielen Dank läuft alles 😀

      von

      vor 7 Jahren

      @m-buchal danke für die Rückmeldung. Dann viel Spaß mit Big TV. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    303

    0

    1

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    825

    0

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    789

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    376

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    388

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...