Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Big tv
vor 7 Jahren
Habe gestern über der Telekom Hotline big TV zu
Bestellt und der nette Herr am Telefon sagte das heute alles laufen sollte jetzt komme ich nach Hause von der Arbeit und muss leider feststellen das nix passiert ist
770
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
BIG TV wurde durch den Kollegen zum 07.08.2018 gebucht. Bis dahin kann ich Sie nur um Geduld bitten.
Gruß
André A.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen vielen Dank läuft alles 😀
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von