Solved

Big tv

7 years ago

Habe gestern über der Telekom Hotline big TV zu

Bestellt und der nette Herr am Telefon sagte das heute alles laufen sollte  jetzt komme ich nach Hause von der Arbeit und muss leider feststellen das nix passiert ist unzufrieden

770

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @m-buchal,

    BIG TV wurde durch den Kollegen zum 07.08.2018 gebucht. Bis dahin kann ich Sie nur um Geduld bitten.

    Gruß
    André A.

    8

    Answer

    from

    7 years ago

    @m-buchal im System ist es durch. Ggf. einmal den Receiver neustarten. Dann kann es losgehen. Zwinkernd

    Gruß
    André A.

    Answer

    from

    7 years ago

    Vielen vielen Dank läuft alles 😀

    Answer

    from

    7 years ago

    @m-buchal danke für die Rückmeldung. Dann viel Spaß mit Big TV. Zwinkernd

    Gruß
    André A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

302

0

1

Solved

5 months ago

in  

748

0

6

Solved

4 years ago

in  

339

0

3

Solved

7 years ago

in  

769

0

1

Solved

5 years ago

in  

368

0

2