Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Bild bleibt stehen + F104030

vor 5 Jahren

Gestern haben wir das Magenta TV erhalten + Internetanschluss. WLAN funktioniert perfekt aber das normale TV programm leider überhaupt nicht nach einigen Sekunden bleibt das Bild stehen und zeigt mir den Fehler F104030 an.......

was ich nicht verstehe da alle Kabel richtig gesteckt sind. 

An, Aus habe ich schon probiert  +  update (4x an/aus)

Kann mir vielleicht jemand helfen ???

1226

0

4

    • vor 5 Jahren

      @Schoofsi_2020 

      1

      von

      vor 5 Jahren

      es sieht so aus als würde es jetzt funktionieren.......

      Vielen dank für den Tipp mit der Diagnose 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      es sieht so aus als würde es jetzt funktionieren.......

      Vielen dank für den Tipp mit der Diagnose 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Schoofsi_2020, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie ich gesehen habe, haben Sie schon den richtigen Tipp erhalten und es funktioniert nun alles, so wie es soll. Schreiben Sie gerne wieder hier in der Community, wenn Sie Fragen haben.

      Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit MagentaTV.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    232

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    835

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    401

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1320

    0

    2

    Gelöst

    in  

    669

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...