Gelöst

Bild flackert und hängt im Live tv auf Samsung tv

vor 2 Jahren

Hallo, mein Bild flackert und hängt sich auf im Live tv alles andere funktioniert 1a, was könnte das sein, gestern ging noch alles.

666

12

  • vor 2 Jahren

    Hi bei mir das gleiche, Samsung TV über die app. Gestern ging noch alles. Mediathek läuft einwandfrei. Live TV immer verzerrtes Bild und flackert.

    Es gibt auch keine Einstellmöglichkeiten im Samsung TV App für Magenta, da kann man kein 1080 50hz einstellen wie so oft vorgeschlagen wird. Das mag vielleicht auf dem Stick so sein.

    App wurde auch mehrmal neuinstalliert. Löschen kann man die App überhaupt nicht.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Dann mal warten, was die Spezialisten hier sagen 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Allerdings scheinen nicht alle Samsung TV's betroffen zu sein. Beim Kollegen funktioniert alles mit Samsung  TV und Magenta TV App.

    Aber die Häufigkeit bei denen hier das Problem auftaucht muss ja was bedeuten. Eigentlich garkeine Lust nen Fire TV Stick zu kaufen deswegen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Bei uns auch das selbe Problem! Samsung The Frame TV

    0

  • vor 2 Jahren

    Seit heute selbiges Problem. 2019er Samsung Qled TV. 

    Internet neu gestartet

    TV neu gestartet 

    TV und Router länger vom Strom getrennt

    App neu Installiert 

     

    Alles ohne Erfolg 

     

    Andere Geräte wie Fire TV oder Megenta Stick funktionieren ohne Probleme im selben Netz. 

     

    Es sieht so aus als würde 2 Kanäle in Standbildern überlappen und flackern.

     

    @telekomhilft bitte helft uns geplakten Samsung TV Besitzern. 

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, auch auf einem Samsung TV. Ein weiterer Samsung TV und Smartphones funktionieren einwandfrei… Ich freue mich auf eine schnelle Lösung… 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Bei mir das gleiche Problem. Bis gestern hat alles funktioniert. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das Problem ist hier bereits vermehrt aufgetaucht. Das @Telekom hilft Team und die Fachabteilung sind informiert.

    Hier ist das @Telekom hilft Team aktiv: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TV-Programme-in-der-MagentaTV-App-funktionieren-nicht/m...

     Am besten diesen Thread im Auge behalten. Wenn es was neues gibt, wird sich jemand von Team dort melden. Bis dahin heist es leider abwarten und Geduld haben.

     

    Gruß

    renner281064

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    die Störung ist bekannt und an der Störungsbeseitigung wird gearbeitet. Genauere Informationen liegen uns bislang jedoch noch nicht vor.

     

    Gruß

    Jürgen U.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Es geht wieder, scheint ein neues Update zu geben 👍

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Störung soll inzwischen behoben sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Störung soll inzwischen behoben sein.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2651

0

3

Gelöst

in  

6402

8

7

Gelöst

in  

202

0

5

Gelöst

in  

540

0

6

Gelöst

in  

3370

0

5