A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Bild friert ein
8 years ago
Mittlerweile nervt es - wieder friert das Bild ein.
Router reset (neu eingerichtet), Receiver Neustart (dieses dreimal starten), LAN-Kabel vom Router direkt an Receiver angeschlossen.
hatte das auch schon immer mal wieder, aber nun geht garnichts mehr. Hat die Telekom eine Lösung?
Die Fragte gibt es hier oft, aber ich habe alles gemacht, außer die Geräte getauscht oder aus dem Fernster geworfen.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2282
0
0
This could help you too
4 years ago
318
0
5
477
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
@SaN921
Was für einen Router verwendest Du?
Hast die Leitung bereits prüfen lassen? hier der link für eine galvanische PrüfungHier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
Answer
from
8 years ago
@SaN921 Was für einen Router verwendest Du?
@SaN921
Was für einen Router verwendest Du?
Speedport W 724V Typ A
0
Answer
from
8 years ago
@SaN921
Leider kann man nicht viel sehen wie bei einer Fritzbox, mach mal die Leitungsprüfung
0
Answer
from
8 years ago
Wie ist das wenn Du Du auf einen anderen Kanal wechselst ?? Wenn dort dann gleich wieder das gleiche passiert mach mal Router & MR 15 Min. Stromlos und starte alles wieder. Sonst befolge gleichdie Ratschläge von den anderen.
0
8 years ago
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @SaN921 was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... welchen reciver verwendest du denn ..etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle
0
0
Answer
from
8 years ago
@SaN921
Wenn Du Prime ohne Probleme schauen kannst heist es noch nicht das keine CRC Fehler auf der Leitung sind unbedingt prüfen lassen!
0
Answer
from
8 years ago
Leitungscheck geht nur über Anruf oder?
Der Link betreffs Online-Check weiter vorn hat nichts ergeben.
0
Answer
from
8 years ago
@SaN921
Dann melde Störung, damit ein Techniker die Leitung prüft. Vermutlich galvanisch IO aber das schliest einen Störer nicht aus.
Auf dem Link kannst auch Online die Störungsmeldung absetzen
8 years ago
wurde bereits eine Serviceticket zu dem Sachverhalt aufgenommen?
Falls ja, kann ich gerne die Bearbeitung prüfen.
Falls nicht, kann ich die Störung aufnehmen.
Viele Grüße
Oliver Br.
0
0
Answer
from
8 years ago
oder ich nicht hartnäckig genug. ;-D
Ich probiere es gleich nochmal telefonisch.
Viele Grüße
Oliver Br.
0
Answer
from
8 years ago
Vorab: kann noch nicht bestätigen, ob Fehler beseitigt, jedoch gestern lief Entertain fehlerfrei. Service der Telekom vorbildlich! Danke Oliver. Am Montag erfolgt abschließende Aussage.
0
Answer
from
8 years ago
danke für die Rückmeldung! Ich drücke die Daumen, dass das Fehlerbild jetzt endgültig beseitigt ist.
Viele Grüße
Oliver Br.
0