Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bild ruckelt regelmäßig bei Disney+ (Magenta TV One 2. Gen)
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
bin neu hier und seit gestern Besitzer von Magenta TV und der One 2. Generation. Nachdem ich soweit alles eingerichtet und eingestellt habe, fiel mir heute beim Streamen von Disney+ auf, dass das Bild alle 10 - 15 Sekunden für wenige Sekunden ruckelt / zuckt / wie in Zeitlupe(?) läuft. Beim Streamen über z. B. den TV direkt gab es diese Aussetzer nicht. Es wäre schade, wenn das Problem nicht behoben werden kann, da es praktisch ist, alles direkt über die One laufen zu lassen. Jemand ähnliche Probleme (gehabt) und Lösungsvorschläge?
Box ist übrigens per LAN am Router (400 Mbit). Bei RTL+ besteht das Problem nicht. Netflix noch nicht getestet.
Vielen Dank vorab und viele Grüße,
Chris
1738
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
105
0
3
vor einem Jahr
1648
0
9
vor 3 Jahren
1361
2
4
vor einem Jahr
808
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Chr1086,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, liegt es hier an der App und nicht an Magenta TV.
Sollte der Fehler vermehrt auftauchen, kannst du uns gerne nochmal schreiben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich hoffe, ich könnte vielleicht helfen
17
von
vor 10 Stunden
Guten Morgen @Mando_,
hast du auch mal an den Auflösungen rumexperimentiert, wie @Matthias A. in dem Beitrag beschrieben hat?🙈
Per LAN hast du es auch schon einmal probiert? Magst du mir bitte die Softwareversion der MagentaTV One und der Disney+ App verraten?😊
Liebe Grüße
Neele
0
von
vor 10 Stunden
@Neele G.
Disney+ deinstalliert und installiert.
Somit ist es die neuste Version 4.20.2+rc1-2025.12.09
Magenta TV One v12.8.8501_20241107
Magenta TV Version 3.167.6844
Alles andere wurde bereits wie gesagt schon probiert.
von
vor 9 Stunden
Nur nochmal zum Verständnis, @Mando_.
Die Disney+ App sorgt nur für Probleme, wenn sie auf den beiden TV One's gestartet wird. Wenn du die App direkt auf dem TV-Gerät startest, läuft alles reibungslos?
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
von