Gelöst
Bildstörung Senkrechte Streifen Multicolor
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute hat unser Entertain nur Ton, aber kein Bild bzw. nur senkrechte Streifen in Multicolor.
MR und Speedport vom Stromnetz nehmen/Neustarten und auch manuelles Update hatte alles keinen Erfolg.
MR 401 und Speedport Smart 3 sind LAN miteinander verbunden.
Habe auch schon alle übrigen im WLAN befindlichen Geräte (als mögliche Störquellen) ausgeschaltet.
Was kann ich noch machen um den Fehler zu beheben?
Danke vorab für eure Tipps
1686
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
118
0
1
Akzeptierte Lösung
Nelli2508
akzeptiert von
Torsten S.
vor 6 Jahren
Danke für die Tipps, HDMI Kabel getauscht und auch die Ports gewechselt.
Ergebnis unverändert.
Andere Quellen funktionieren auch nur Ton, kein Bild bzw. nur Streifen.
Ich befürchte nun fast, dass es am TV liegt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nelli2508
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich war im ersten Schritt, als ich das Bild sah, geneigt, den Mediareceiver auszutauschen.
Da der Fernseher aber auch bei anderen Quellen und HDMI -Eingängen seinen Dienst versagt, tippe ich leider auch auf einen Defekt des Fernesehers.
Viele Grüße
Torsten S.
0
1
Nelli2508
Antwort
von
Torsten S.
vor 6 Jahren
Warum auch immer - obwohl keine Hardware getauscht wurde, läuft nun wieder alles einwandfrei.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.