Gelöst

Bildstörung Senkrechte Streifen Multicolor

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit heute hat unser Entertain nur Ton, aber kein Bild bzw. nur senkrechte Streifen in Multicolor.

MR und Speedport vom Stromnetz nehmen/Neustarten und auch manuelles Update hatte alles keinen Erfolg.

MR 401 und Speedport Smart 3 sind LAN miteinander verbunden.

 

Habe auch schon alle übrigen im WLAN befindlichen Geräte (als mögliche Störquellen) ausgeschaltet.

 

Was kann ich noch machen um den Fehler zu beheben?

 

Danke vorab für eure Tipps Fröhlich

image.jpg 

1686

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke für die Tipps, HDMI Kabel getauscht und auch die Ports gewechselt.

    Ergebnis unverändert.

    Andere Quellen funktionieren auch nur Ton, kein Bild bzw. nur Streifen.

    Ich befürchte nun fast, dass es am TV liegt. Traurig

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Nelli2508,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich war im ersten Schritt, als ich das Bild sah, geneigt, den Mediareceiver auszutauschen.
    Da der Fernseher aber auch bei anderen Quellen und HDMI -Eingängen seinen Dienst versagt, tippe ich leider auch auf einen Defekt des Fernesehers.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Warum auch immer - obwohl keine Hardware getauscht wurde, läuft nun wieder alles einwandfrei.

     

    image.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

118

0

1

Gelöst

in  

1070

0

2

Gelöst

in  

4820

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

321

2

3