Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Bitte um Hilfestellung zur Lösung folgender Lage

vor 6 Jahren

Hoi Ihrs, folgende Ausgangssituation:   Normales aktives Sky-Abo via Sat besteht zuzüglich durch Neuabschluss MagentaTV auch ein Sky Sport Compakt via Magenta Sport via IPTV   Zum alten Anschluss zwei Smartcards mit je einem Receiver     Ich würde gern (wenn das technisch möglich ist) die Zweitkarte kündigen und auf die Hauptsmartcard den 2TB-Festplattenreceiver von der jetzigen Zweitcard umschreiben, damit ich Sky weiter via Sat inkl. SkyonDemand nutzen zu können.   Zusätzlich möchte ich  gleichzeitig  auch die gebuchten Pakete des alten Vertrags inkl. SkyonDemand via MagentaTV nutzen...     Was ist zu tun?     Danke und bis denne Steffen

380

0

50

    • vor 6 Jahren

      Willkommen @SteffenKlaus,

       

      welchen Tarif nutzt du?

       

      0

      48

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @SteffenKlaus
      Danke für dein Feedback. Fröhlich

      Schönes Wochenende euch Fröhlich

      Liebe Grüße
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sooooo, Update....

       

      Technikeranfrage konnte ich stornieren, da sich das Problem gelöst hat - nach den Firmware-Updates und dem Entfernen sämtlicher alter Devolo-Power-LAN-Geräte verliert der Router nicht mehr die DSL-Verbindung.

      Stabile Übertragung auch mit den nun mittlerweile 3 Speed Home Wifi... 

       

      Sky ist nun umgeswitscht auf Magenta-Plattform - Sky-App und gebuchte Sender funktionieren. 

       

      Zweitreceiver kommt jetzt am Wchenende im Obergeschoss zum erstmaligen Einsatz.

       

      Somit... LÄUFT!

       

       

      Einzige offene Frage zur Zeit, wo buche ich Programmpakete für Sky hinzu - via Telekom oder Sky?

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SteffenKlaus

      nutzen Sie zur Sky-Ergänzungsbestellung Ihr Kundencenter Optionen / Meine Dienste oder diesen Link: http://bit.ly/2tP4a3c

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Sooooo, Update....

       

      Technikeranfrage konnte ich stornieren, da sich das Problem gelöst hat - nach den Firmware-Updates und dem Entfernen sämtlicher alter Devolo-Power-LAN-Geräte verliert der Router nicht mehr die DSL-Verbindung.

      Stabile Übertragung auch mit den nun mittlerweile 3 Speed Home Wifi... 

       

      Sky ist nun umgeswitscht auf Magenta-Plattform - Sky-App und gebuchte Sender funktionieren. 

       

      Zweitreceiver kommt jetzt am Wchenende im Obergeschoss zum erstmaligen Einsatz.

       

      Somit... LÄUFT!

       

       

      Einzige offene Frage zur Zeit, wo buche ich Programmpakete für Sky hinzu - via Telekom oder Sky?

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen