Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Box PLAY, kein Timeshift möglich
vor 5 Jahren
Hallo
Seit kurzem habe ich hier die neuen MagentaTV Boxen in Betrieb, funktioniert soweit alles.
Die Box ist via LAN an einer 7590 angeschlossen und dient als Mesh Basis. Die Box PLAY ist dann über das Wifi der Box verbunden.
An der PLAY funktioniert kein Timeshift, ist das ein bekannter Bug?
1222
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
383
0
3
vor 3 Jahren
500
0
1
1383
0
2
vor 5 Jahren
7844
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ok, Thema hat sich von selbst erledigt, wie auch immer.
Eben mal probiert, Timeshift funktioniert jetzt auch an der PLAY.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Freddie7676 ,
das war wahrscheinlich das Warten, das gab es an andren Stellen auch schon, dass sich die MRs untereinander synchronisieren mussten bzw. jetzt eben die Boxen :grinsender Smiley:
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von