Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Box PLAY, kein Timeshift möglich

vor 5 Jahren

Hallo

 

Seit kurzem habe ich hier die neuen MagentaTV Boxen in Betrieb, funktioniert soweit alles.

 

Die Box ist via LAN an einer 7590 angeschlossen und dient als Mesh Basis. Die Box PLAY ist dann über das Wifi der Box verbunden.

An der PLAY funktioniert kein Timeshift, ist das ein bekannter Bug?

1222

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ok, Thema hat sich von selbst erledigt, wie auch immer.

       

      Eben mal probiert, Timeshift funktioniert jetzt auch an der PLAY.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Freddie7676 ,

      das war wahrscheinlich das Warten, das gab es an andren Stellen auch schon, dass sich die MRs untereinander synchronisieren mussten bzw. jetzt eben die Boxen :grinsender Smiley:

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen