Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Browserprobleme (Apple Safari) nach Update
vor 4 Jahren
Leider sind nach dem Update die Pfeile für den Vollbildmodus verschwunden (Mojave 10.14.6 / Safari 14.0.3). Der Vollbildmodus ist somit nicht nutzbar. Sehr ärgerlich. Der Vollbildmodus des Browsers bringt leider nichts, das Bild fängt dann an zu flackern. Bis zum Update hat es perfekt funktioniert. Verstehe auch den Sinn nicht, diese Möglichkeit des Vollbildmodus gibt es auf jeder Film-Plattform wie Youtube oder den Mediatheken.
Trotz Korrekturen am Update Immer noch kein Vollbildmodus verfügbar. Netflix (Magenta Paket) perfekt, TV NOW (Magenta Paket) perfekt, alle Mediatheken und Youtube perfekt. Nur Magenta TV schafft es nicht einen Vollbildmodus über eine Schaltfläche bereitzustellen. Obwohl vor dem Update ja alles ok war. Für Bezahlfernsehen schon etwas schwach!
12447
208
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
554
0
1
vor 10 Monaten
207
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gehe im Safari mit der Tastenkombination "strg - cmd - f" in den Vollbildmodus und dann oben unter "Darstellung", "Symbolleiste immer im Vollbildmodus anzeigen" den Haken entfernen.
Klappt es?
189
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und täglich grüsst das Murmeltier:
Einfach schrottig......
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und wieder häufige "Freeze", die sich allerdings nicht von selbst beheben, sondern einen kompletten Neustart von Safari erfordern. Pro 7, gerade eben. Wie immer nach ca. 90 min. MagentaTV ist nach wie vor eine Katastrophe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und wieder häufige "Freeze", die ...
Es ist ja noch immer die gleiche Version 1.41.1 vorhanden.
web.magentatv.de/version
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum muss man die Streams eigentlich manuell anstoßen (per Leertaste oder anklicken von play)? Bei Zattoo und Waipu ist das nicht nötig. Bei Chrome gibt es dieses Problem nicht, ich möchte aber Safari nutzen.
17
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe das Problem, dass ich mich täglich neu einloggen muss. Das Problem tritt sowohl mit Safari als auch mit Chrome auf (jeweils aktuelle Version).
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mittlerweile ist auch die Latenzzeit nach dem Klicken des Start Buttons bis zum Start der Sendung gefühlt 10 sek. lang. Der Bildschirm bleibt solange schwarz. Nicht immer, aber immer wieder....
Gerade mal getestet und es ist nicht so und startet sofort.
Das ist ja generell das Problem. Bei gleicher Hard- und Softwareversion, gleicher WLAN und Routereinstellung etc... sind die Symptome oft unterschiedlich, das in Abhängigkeit von Uhrzeit und Sender und eine Ursachenzuordnung ist daher kaum zu finden. Das Ganze ist immer noch nicht stabil zu nutzen....leider.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @brokol,
Ich habe das Problem, dass ich mich täglich neu einloggen muss. Das Problem tritt sowohl mit Safari als auch mit Chrome auf (jeweils aktuelle Version).
Ich habe das Problem, dass ich mich täglich neu einloggen muss. Das Problem tritt sowohl mit Safari als auch mit Chrome auf (jeweils aktuelle Version).
es kann in manchen Fällen vorkommen, dass der Login auf Apple-Geräten nicht gespeichert wird. Dann bitte gemäß der Schritte auf der folgenden Seite vorgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-mit-Apple-Geraeten-Login-wird-nicht-gespeichert/ta-p/5725678
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von