Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht

vor 11 Monaten

Hallo in die Runde, ich nutze MagentaTv (mit einem Vertrag aus 2023 inklusive RTL+ und Netflix) auf meinem Samsung TV ... mit der App geht es einigermaßen. 

Leider funktioniert es mit dem MagentaTv Stick nicht wirklich. Nach ein paar Stunden bekomme ich die Meldung: 

Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht

Amazon Prime, Netflix und RTL+ funktioniert noch. 

Kann mir jemand weiterhelfen, es ist echt nervig! 

 

LG Ute 

258

3

    • vor 11 Monaten

      U.L

      ich nutze MagentaTv (mit einem Vertrag aus 2023 inklusive RTL+ und Netflix) auf meinem Samsung TV ... mit der App geht es einigermaßen.

      ich nutze MagentaTv (mit einem Vertrag aus 2023 inklusive RTL+ und Netflix) auf meinem Samsung TV ... mit der App geht es einigermaßen. 
      U.L
      ich nutze MagentaTv (mit einem Vertrag aus 2023 inklusive RTL+ und Netflix) auf meinem Samsung TV ... mit der App geht es einigermaßen. 

      @U.L 

      schau bitte nach, was in den Einstellungen der  SamsungTV MagentaTV 1.0 App diesbezüglich angegeben ist:

      In der geöffneten App

      > rechts oben auf "Einstellungen" > OK-Taste 

      > Einstellungen:  "System" > OK

      > auf der Seite abschreiben:

      • Nummer hinter "Client Version"
      • Angabe hinter "Subscriber Type"

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @U.L

       

      hat dir der Tipp von @Sherlocka bereits geholfen? 

       

      Falls dem nicht so ist, bitte ich dich dein Profil vollständig auszufüllen und mir anschließend bitte hier Bescheid zu geben. Teile mir auch gern eine passende Rückrufzeit mit 😉

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Swetlana S.

      hat dir der Tipp von @Sherlocka bereits geholfen?

       

      hat dir der Tipp von @Sherlocka bereits geholfen? 

      Swetlana S.

       

      hat dir der Tipp von @Sherlocka bereits geholfen? 


      das war kein Tipp. Das war eine Frage nach dem Status. Erst mal Status feststellen, bevor es Tipps geben könnte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen