Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe einen Magenta TV Stick installiert, kann aber kein Programm schauen. Stattdessen kommt die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht." Dabei habe ich Magenta TV bereits vor zwei Monaten gebucht.
Kann jemand weiterhelfen?
Gruß, Armin
7209
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2929
0
6
258
0
1
906
0
3
313
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Dabei habe ich Magenta TV bereits vor zwei Monaten gebucht.
Hallo @Armin1967 ,
wie heißt die genaue Tarifbezeichnung?
Es muss mindestens Magenta TV Smart sein !
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_1779840406_112882321083_607492066478_&wt_cc7=e_magentatv%20smart&gclid=EAIaIQobChMI7te6s9O3-gIVDJBoCR03PwtCEAAYASAAEgJX5vD_BwE&ActiveTabID=entertain-25-prozent&mmredirect=false#magenta-tv-preis-tabellen
Solltest du Basic haben, dann bleibt nichts anderes übrig, ein Upgrade zu machen (mit neuer MVLZ )
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Stattdessen kommt die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht."
Ja, die Meldung ist Unfug.
Je nach Tarif gehen bestimmte Geräte oder auch nicht.
Wie heißt Dein Tarif genau?
MagentaZuhause -- mit MagentaTV ------
Hier sind sie, nur die linken 3 unterstützen den Stick, so steht es da
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt geht es nur noch bei Einem, beim Anderen steht jetzt immer "Buche MagentaTV...". Woran kann es noch liegen?
Woran kann es noch liegen?
Daran, dass die Anmeldung falsch ist / nicht akzeptiert wird.
Dann wirst Du nicht als "berechtigter" Kunde erkannt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Genau das gleiche Problem hab ich seit paar Tagen auch. Mir wird bei TV und Megathek angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht"
Schon 100x mit Telekom telefoniert, kommt nichts bei raus. Neue Zugangdaten bekommen, nichts ändert sich. Auf Werkseinstellung gegangen, trotzdem der gleiche Hinweis. Ich bin ratlos und verzweifelt. 1,5 Jahre hat es funktioniert
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin ratlos und verzweifelt.
Bitte bleibe bei Deinem ursprünglichen Beitrag @alexandra-oudhoff , danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von