Gelöst

Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

habe einen Magenta TV Stick installiert, kann aber kein Programm schauen. Stattdessen kommt die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht." Dabei habe ich Magenta TV bereits vor zwei Monaten gebucht. 

 

Kann jemand weiterhelfen?

 

Gruß, Armin 

7010

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Armin1967

    Dabei habe ich Magenta TV bereits vor zwei Monaten gebucht.

    Dabei habe ich Magenta TV bereits vor zwei Monaten gebucht. 
    Armin1967
    Dabei habe ich Magenta TV bereits vor zwei Monaten gebucht. 

    Hallo @Armin1967 ,

     

    wie heißt die genaue Tarifbezeichnung?

     

    Es muss mindestens Magenta TV Smart sein !

     

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_1779840406_112882321083_607492066478_&wt_cc7=e_magentatv%20smart&gclid=EAIaIQobChMI7te6s9O3-gIVDJBoCR03PwtCEAAYASAAEgJX5vD_BwE&ActiveTabID=entertain-25-prozent&mmredirect=false#magenta-tv-preis-tabellen

     

    Solltest du Basic haben, dann bleibt nichts anderes übrig, ein Upgrade zu machen (mit neuer MVLZ )

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Armin1967

    Stattdessen kommt die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht."

    Stattdessen kommt die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht."
    Armin1967
    Stattdessen kommt die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht."

    Ja, die Meldung ist Unfug.

    Je nach Tarif gehen bestimmte Geräte oder auch nicht.

    Wie heißt Dein Tarif genau?

    MagentaZuhause -- mit MagentaTV ------

     

    Hier sind sie, nur die linken 3 unterstützen den Stick, so steht es da

    Zwischenablage01.jpg

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Beko84

    Jetzt geht es nur noch bei Einem, beim Anderen steht jetzt immer "Buche MagentaTV...". Woran kann es noch liegen?

    Jetzt geht es nur noch bei Einem, beim Anderen steht jetzt immer "Buche MagentaTV...".

    Woran kann es noch liegen?

    Beko84
    Jetzt geht es nur noch bei Einem, beim Anderen steht jetzt immer "Buche MagentaTV...".

    Woran kann es noch liegen?


    Daran, dass die Anmeldung falsch ist / nicht akzeptiert wird.

    Dann wirst Du nicht als "berechtigter" Kunde erkannt.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Genau das gleiche Problem hab ich seit paar Tagen auch. Mir wird bei TV und Megathek angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht" 

    Schon 100x mit Telekom telefoniert, kommt nichts bei raus. Neue Zugangdaten bekommen, nichts ändert sich. Auf Werkseinstellung gegangen, trotzdem der gleiche Hinweis. Ich bin ratlos und verzweifelt. 1,5 Jahre hat es funktioniert 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    alexandra-oudhoff

    Ich bin ratlos und verzweifelt.

    Ich bin ratlos und verzweifelt.
    alexandra-oudhoff
    Ich bin ratlos und verzweifelt.

    Bitte bleibe bei Deinem ursprünglichen Beitrag @alexandra-oudhoff , danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von