Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

habe einen Magenta TV Stick installiert, kann aber kein Programm schauen. Stattdessen kommt die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht." Dabei habe ich Magenta TV bereits vor zwei Monaten gebucht. 

 

Kann jemand weiterhelfen?

 

Gruß, Armin 

7209

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Armin1967

      Dabei habe ich Magenta TV bereits vor zwei Monaten gebucht.

      Dabei habe ich Magenta TV bereits vor zwei Monaten gebucht. 
      Armin1967
      Dabei habe ich Magenta TV bereits vor zwei Monaten gebucht. 

      Hallo @Armin1967 ,

       

      wie heißt die genaue Tarifbezeichnung?

       

      Es muss mindestens Magenta TV Smart sein !

       

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_1779840406_112882321083_607492066478_&wt_cc7=e_magentatv%20smart&gclid=EAIaIQobChMI7te6s9O3-gIVDJBoCR03PwtCEAAYASAAEgJX5vD_BwE&ActiveTabID=entertain-25-prozent&mmredirect=false#magenta-tv-preis-tabellen

       

      Solltest du Basic haben, dann bleibt nichts anderes übrig, ein Upgrade zu machen (mit neuer MVLZ )

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Armin1967

      Stattdessen kommt die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht."

      Stattdessen kommt die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht."
      Armin1967
      Stattdessen kommt die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht."

      Ja, die Meldung ist Unfug.

      Je nach Tarif gehen bestimmte Geräte oder auch nicht.

      Wie heißt Dein Tarif genau?

      MagentaZuhause -- mit MagentaTV ------

       

      Hier sind sie, nur die linken 3 unterstützen den Stick, so steht es da

      Zwischenablage01.jpg

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Beko84

      Jetzt geht es nur noch bei Einem, beim Anderen steht jetzt immer "Buche MagentaTV...". Woran kann es noch liegen?

      Jetzt geht es nur noch bei Einem, beim Anderen steht jetzt immer "Buche MagentaTV...".

      Woran kann es noch liegen?

      Beko84
      Jetzt geht es nur noch bei Einem, beim Anderen steht jetzt immer "Buche MagentaTV...".

      Woran kann es noch liegen?


      Daran, dass die Anmeldung falsch ist / nicht akzeptiert wird.

      Dann wirst Du nicht als "berechtigter" Kunde erkannt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Genau das gleiche Problem hab ich seit paar Tagen auch. Mir wird bei TV und Megathek angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht" 

      Schon 100x mit Telekom telefoniert, kommt nichts bei raus. Neue Zugangdaten bekommen, nichts ändert sich. Auf Werkseinstellung gegangen, trotzdem der gleiche Hinweis. Ich bin ratlos und verzweifelt. 1,5 Jahre hat es funktioniert 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      alexandra-oudhoff

      Ich bin ratlos und verzweifelt.

      Ich bin ratlos und verzweifelt.
      alexandra-oudhoff
      Ich bin ratlos und verzweifelt.

      Bitte bleibe bei Deinem ursprünglichen Beitrag @alexandra-oudhoff , danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von