Gelöst
Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
habe einen Magenta TV Stick installiert, kann aber kein Programm schauen. Stattdessen kommt die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht." Dabei habe ich Magenta TV bereits vor zwei Monaten gebucht.
Kann jemand weiterhelfen?
Gruß, Armin
7010
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2851
0
6
198
0
1
Gelöst
3332
0
2
864
0
3
255
0
6
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Armin1967
vor 2 Jahren
Dabei habe ich Magenta TV bereits vor zwei Monaten gebucht.
Hallo @Armin1967 ,
wie heißt die genaue Tarifbezeichnung?
Es muss mindestens Magenta TV Smart sein !
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_1779840406_112882321083_607492066478_&wt_cc7=e_magentatv%20smart&gclid=EAIaIQobChMI7te6s9O3-gIVDJBoCR03PwtCEAAYASAAEgJX5vD_BwE&ActiveTabID=entertain-25-prozent&mmredirect=false#magenta-tv-preis-tabellen
Solltest du Basic haben, dann bleibt nichts anderes übrig, ein Upgrade zu machen (mit neuer MVLZ )
2
0
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
Armin1967
vor 2 Jahren
Stattdessen kommt die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht."
Ja, die Meldung ist Unfug.
Je nach Tarif gehen bestimmte Geräte oder auch nicht.
Wie heißt Dein Tarif genau?
MagentaZuhause -- mit MagentaTV ------
Hier sind sie, nur die linken 3 unterstützen den Stick, so steht es da
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Jetzt geht es nur noch bei Einem, beim Anderen steht jetzt immer "Buche MagentaTV...". Woran kann es noch liegen?
Woran kann es noch liegen?
Daran, dass die Anmeldung falsch ist / nicht akzeptiert wird.
Dann wirst Du nicht als "berechtigter" Kunde erkannt.
0
alexandra-oudhoff
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Genau das gleiche Problem hab ich seit paar Tagen auch. Mir wird bei TV und Megathek angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht"
Schon 100x mit Telekom telefoniert, kommt nichts bei raus. Neue Zugangdaten bekommen, nichts ändert sich. Auf Werkseinstellung gegangen, trotzdem der gleiche Hinweis. Ich bin ratlos und verzweifelt. 1,5 Jahre hat es funktioniert
1
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Ich bin ratlos und verzweifelt.
Bitte bleibe bei Deinem ursprünglichen Beitrag @alexandra-oudhoff , danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010