A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht
3 years ago
Hallo zusammen,
habe einen Magenta TV Stick installiert, kann aber kein Programm schauen. Stattdessen kommt die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht." Dabei habe ich Magenta TV bereits vor zwei Monaten gebucht.
Kann jemand weiterhelfen?
Gruß, Armin
7236
0
28
This could help you too
Solved
2936
0
6
266
0
1
916
0
3
319
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Dabei habe ich Magenta TV bereits vor zwei Monaten gebucht.
Hallo @Armin1967 ,
wie heißt die genaue Tarifbezeichnung?
Es muss mindestens Magenta TV Smart sein !
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_1779840406_112882321083_607492066478_&wt_cc7=e_magentatv%20smart&gclid=EAIaIQobChMI7te6s9O3-gIVDJBoCR03PwtCEAAYASAAEgJX5vD_BwE&ActiveTabID=entertain-25-prozent&mmredirect=false#magenta-tv-preis-tabellen
Solltest du Basic haben, dann bleibt nichts anderes übrig, ein Upgrade zu machen (mit neuer MVLZ )
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Stattdessen kommt die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht."
Ja, die Meldung ist Unfug.
Je nach Tarif gehen bestimmte Geräte oder auch nicht.
Wie heißt Dein Tarif genau?
MagentaZuhause -- mit MagentaTV ------
Hier sind sie, nur die linken 3 unterstützen den Stick, so steht es da
8
from
2 years ago
Jetzt geht es nur noch bei Einem, beim Anderen steht jetzt immer "Buche MagentaTV...". Woran kann es noch liegen?
Woran kann es noch liegen?
Daran, dass die Anmeldung falsch ist / nicht akzeptiert wird.
Dann wirst Du nicht als "berechtigter" Kunde erkannt.
0
from
2 years ago
Genau das gleiche Problem hab ich seit paar Tagen auch. Mir wird bei TV und Megathek angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht"
Schon 100x mit Telekom telefoniert, kommt nichts bei raus. Neue Zugangdaten bekommen, nichts ändert sich. Auf Werkseinstellung gegangen, trotzdem der gleiche Hinweis. Ich bin ratlos und verzweifelt. 1,5 Jahre hat es funktioniert
from
2 years ago
Ich bin ratlos und verzweifelt.
Bitte bleibe bei Deinem ursprünglichen Beitrag @alexandra-oudhoff , danke.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Ich habe das selbe Problem , bin leider aus diesem Verlauf nicht schlauer geworden .
Zu meinen Daten : Magenta tv Smart Zuhause L .
bis vorgestern hat der Stick einwandfrei funktioniert , also zumindest so das nach langem langen warten und ggfs neu verbinden man dann irgendwann mal Fernsehen Longe . Updates etc. immer durchgeführt . Naja nun eben seit 2 -3 Tagen nur noch per Apps schauen möglich , also rtl plus oder andere Apps . Live tv geht auf dem Stick nicht mehr .
es kommt immer die Meldung :
„Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht“
Habe mich mehrfach auf verschiedene Arten eingeloggt und alles probiert , Neustart , alles auf werkseinstellung zurückgesetzt …. Nichts geht .
bitte um nützliche Tipps .danke
IMG_5891.jpeg
0
6
from
2 years ago
Hallo Zusammen,
könnt ihr mir einmal mitteilen, ob ihr euch mit dem korrekten Telekom-Login (E-Mail Adresse/Passwort) anmeldet. Könnt ihr euch sonst ein mal direkt mit der Zugangsnummer beim MagentaTV Stick melden? 🙂
Viele Grüße
Timur K.
0
from
2 years ago
Alles versucht …..
0
from
2 years ago
@Grisu9112
Kannst du bitte ein mal die E-Mail Adresse, mit der du dich anmeldest, im Profil hinterlegen 🙂 Gib mir danach bitte eine kurze Info.
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Gibt es schon eine Lösung für dass o.a. Problem? Hatte heute leider das gleiche Problem mit dem Stick. Magnet TV Smart wurde am 24.01 . gebucht und lief 3 Tage.
Viele Grüsse
Erika
0
2
from
2 years ago
Hallo Erika,
Bei mir läuft es jetzt wieder!
Geräteeinstellungen > Apps>magenta Tv> Daten löschen.
0
from
2 months ago
Der Magenta-Stick der ersten Generation wird nicht mehr unterstützt.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Bei mir leider seit 2 Tagen genau das gleiche. Gibt's eine Lösung?
0
0
2 months ago
Bisher nicht
0
0
2 months ago
Das Problem ist bei mir nach dem letzten Update aufgetreten.
0
2
from
2 months ago
Hallo @stephan.fritzsche,
wir geben das zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter und melden uns, sobald wir von dort ein Feedback haben.
Grüße Detlev
0
from
2 months ago
Der Stick der ersten Generation wird nach dem letzten Update nicht mehr unterstützt.
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Der Stick der ersten Generation wird nach dem letzten Update nicht mehr unterstützt.
0
0
2 months ago
Der Stick der ersten Generation wird nach dem letzten Update nicht mehr unterstützt.
0
1
from
2 months ago
@stephan.fritzsche,
stimmt, hatte ich nicht dran gedacht. :-/
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from