A notice:
Buchungsauftrag dauert bereits Monate
17 years ago
Ich stelle mal die Frage in die Runde, ob es tatsächlich jemanden gibt, der genauso dumm ist wie ich und bereits mehrere Monate auf die erfolgreiche Durchführung seiner Buchung seitens des Systems wartet und obendrein nichts als sinnlose Standard-Emails oder hilflose Call-Center-Angestellten-Aussagen bekommt.
In meinem Fall scheint der ganze Apparat der Telekom zu kapitulieren (anders kann man das Verhalten nicht deuten).
Also, wer wartet wie schon ungefähr ein halbes Jahr auf die Freischaltung!
Gruß
T. :?
In meinem Fall scheint der ganze Apparat der Telekom zu kapitulieren (anders kann man das Verhalten nicht deuten).
Also, wer wartet wie schon ungefähr ein halbes Jahr auf die Freischaltung!
Gruß
T. :?
15825
103
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.