Hinweis:
Buchungsauftrag dauert bereits Monate
vor 17 Jahren
Ich stelle mal die Frage in die Runde, ob es tatsächlich jemanden gibt, der genauso dumm ist wie ich und bereits mehrere Monate auf die erfolgreiche Durchführung seiner Buchung seitens des Systems wartet und obendrein nichts als sinnlose Standard-Emails oder hilflose Call-Center-Angestellten-Aussagen bekommt.
In meinem Fall scheint der ganze Apparat der Telekom zu kapitulieren (anders kann man das Verhalten nicht deuten).
Also, wer wartet wie schon ungefähr ein halbes Jahr auf die Freischaltung!
Gruß
T. :?
In meinem Fall scheint der ganze Apparat der Telekom zu kapitulieren (anders kann man das Verhalten nicht deuten).
Also, wer wartet wie schon ungefähr ein halbes Jahr auf die Freischaltung!
Gruß
T. :?
15825
0
103
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
