Hinweis:

Buchungsauftrag dauert bereits Monate

vor 17 Jahren

Ich stelle mal die Frage in die Runde, ob es tatsächlich jemanden gibt, der genauso dumm ist wie ich und bereits mehrere Monate auf die erfolgreiche Durchführung seiner Buchung seitens des Systems wartet und obendrein nichts als sinnlose Standard-Emails oder hilflose Call-Center-Angestellten-Aussagen bekommt.

In meinem Fall scheint der ganze Apparat der Telekom zu kapitulieren (anders kann man das Verhalten nicht deuten).

Also, wer wartet wie schon ungefähr ein halbes Jahr auf die Freischaltung!

Gruß

T. :?

15825

0

103

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...