Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Cloud Aufnahmen nicht auf MR401 sichtbar und Cloud Programmierungen nicht möglich

vor 7 Jahren

Hallo,

 

nach der Umstellung auf MagentaTV diese Woche habe ich direkt auch die "MagentaTV App Plus" gebucht (ich hatte früher schonmal EntertainTV mobil, zuletzt aber nicht mehr). Die Apps funktionieren auch alle problemlos. 

 

Allerdings habe ich das Problem, dass der MR401 (noch) nichts von der Option mitbekommen hat. Weder zeigt er reine Mobil-Aufnahmen bzw. -Programmierungen an, noch kann ich dort bei anstehenden Aufnahmen bzw. Programmierungen auswählen, dass diese auch mobil verfügbar sein sollen. Wenn ich in der App eine Aufnahme programmiere, die mobil UND auf dem Receiver verfügbar sein soll, dann sehe ich diese am MR401 und auch die entsprechenden Icons für TV und App. Beim Bearbeiten habe ich aber wiederum nur die Wahl zwischen SD / HD, den Speicherort kann ich nicht auswählen.

 

Ich habe den MR401 und Router bereits neugestartet und auch die Software manuell neuinstalliert (4x an/aus), allerdings ohne Erfolg.

 

Kann sich das bitte jemand von der Telekom anschauen bzw. hat noch jemand einen Tipp? Ich vermute, dass im Backend dem Receiver noch die Option freigeschaltet werden muss.

 

Danke und viele Grüße

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

763

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...