Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Cloud Aufnahmen nicht auf MR401 sichtbar und Cloud Programmierungen nicht möglich
vor 7 Jahren
Hallo,
nach der Umstellung auf MagentaTV diese Woche habe ich direkt auch die "MagentaTV App Plus" gebucht (ich hatte früher schonmal EntertainTV mobil, zuletzt aber nicht mehr). Die Apps funktionieren auch alle problemlos.
Allerdings habe ich das Problem, dass der MR401 (noch) nichts von der Option mitbekommen hat. Weder zeigt er reine Mobil-Aufnahmen bzw. -Programmierungen an, noch kann ich dort bei anstehenden Aufnahmen bzw. Programmierungen auswählen, dass diese auch mobil verfügbar sein sollen. Wenn ich in der App eine Aufnahme programmiere, die mobil UND auf dem Receiver verfügbar sein soll, dann sehe ich diese am MR401 und auch die entsprechenden Icons für TV und App. Beim Bearbeiten habe ich aber wiederum nur die Wahl zwischen SD / HD, den Speicherort kann ich nicht auswählen.
Ich habe den MR401 und Router bereits neugestartet und auch die Software manuell neuinstalliert (4x an/aus), allerdings ohne Erfolg.
Kann sich das bitte jemand von der Telekom anschauen bzw. hat noch jemand einen Tipp? Ich vermute, dass im Backend dem Receiver noch die Option freigeschaltet werden muss.
Danke und viele Grüße
Hinweis:
Hinweis:
763
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
291
0
2
663
2
3
vor 5 Jahren
2367
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
