CodeF102004
vor 4 Stunden
Die Magenta Box scheint defekt zu sein. Habe alles ausprobiert - sie leuchtet dauerhaft rot.
30
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 4 Stunden
Die Magenta Box scheint defekt zu sein. Habe alles ausprobiert - sie leuchtet dauerhaft rot.
Um welche Magenta Box genau geht es?
0
2
von
vor 3 Stunden
Um welche Magenta Box genau geht es?
Die Magenta Box scheint defekt zu sein. Habe alles ausprobiert - sie leuchtet dauerhaft rot.
Um welche Magenta Box genau geht es?
Nach dem Namen her, müsste es die sein:
von
vor 3 Stunden
Nach dem Namen her, müsste es die sein:
Um welche Magenta Box genau geht es?
Nach dem Namen her, müsste es die sein:
Danke, gut möglich, aber wenn ich immer lese, mein WLAN ist ausgefallen obwohl der AS gestört ist, kann es auch gut möglich sein, dass alle Empfangsgeräte als Megenta Box bezeichnet werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Hallo@K.Bockelmann
das hier alles bei der MagentaTV Box geprüft?
Fehlercode: F102004
Beschreibung:
F102004
Keine Verbindung zum Router.
Tipps zur Behebung:
Ihr Router ist nicht "online"? Dies könnte auch an einer Störung Ihres Internet-Anschlusses liegen. Sie können Ihre Leitung schnell selbst prüfen.
0
0
vor 3 Stunden
Moin @K.Bockelmann
Herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Um dich gezielt unterstützen zu können, ist es wichtig zu wissen, ob wir bei der Magenta Box auf der richtigen Spur sind.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia
0
0
vor 3 Stunden
@K.Bockelmann
rufe bitte jene Seite auf, und logge dich mit deinem MagentaTV Login ein:
https://web.magentatv.de .
Falls das auf obiger Seite nicht funktioniert, das statt dessen dort machen:
https://www.magenta.tv .
Nachdem du dich auf einer von beiden Seiten einloggen konntest, bitte die Einstellungen auf der MagentaTV Seite aufrufen.
Dann in den Einstellungen "System" oder "Systeminfo" aufrufen.
Auf der dadurch erscheinenden Seite von oben nach unten scrollen und eine Zeile suchen, welche mit dem Begriff"Kundengruppe" oder "Subscriber Typ" beginnt.
Dann aus dieser Zeile die Angabe dahinter ganz genau abschreiben und hier im Thread posten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von