Criminal Minds Staffel18 in Deutsch
12 hours ago
Moin, habe vor einigen Tagen die o.g. Staffel für 19,99€ erworben, leider nur in Englisch. Die Auswahloptionen Deutsch und Untertitel sind nicht verfügbar. Ist eine Auswahl-Option zu erwarten oder kann ich stornieren?
51
0
22
This could help you too
Solved
2931
0
4
5 years ago
163
0
1
6 years ago
412
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
12 hours ago
oder kann ich stornieren?
Moin, habe vor einigen Tagen die o.g. Staffel für 19,99€ erworben, leider nur in Englisch. Die Auswahloptionen Deutsch und Untertitel sind nicht verfügbar. Ist eine Auswahl-Option zu erwarten oder kann ich stornieren?
Wird doch angegeben OV - Originalfassung. https://web.magentatv.de/serie/criminal-minds-evolution/staffel-18/GN_SEASON_185123_EN_18
Somit bewusst gebucht und bereits genutzt.
Somit nix stornieren.
0
11 hours ago
Tja, hatte zwei Kacheln zur Auswahl, einmal mit dem Hinweis OV einmal ohne. Habe die zweite Option gewählt, fühle mich daher suboptimal betreut!!
0
5
from
11 hours ago
Habe die zweite Option gewählt, fühle mich daher suboptimal betreut!!
Tja, hatte zwei Kacheln zur Auswahl, einmal mit dem Hinweis OV einmal ohne. Habe die zweite Option gewählt, fühle mich daher suboptimal betreut!!
das hier, da steht nicht von OV , bei der rechten schon.
0
from
11 hours ago
Tja, hatte zwei Kacheln zur Auswahl, einmal mit dem Hinweis OV einmal ohne. Habe die zweite Option gewählt, fühle mich daher suboptimal betreut!!
0
Unlogged in user
from
9 hours ago
Ich finde dies hier:
3
from
9 hours ago
Hallo Berti, natürlich habe ich die Option "ohne OV " gewählt. Hast Du da einen Tipp für das "Upgrade" auf die deutsche Fassung?
0
from
9 hours ago
Hallo Berti, natürlich habe ich die Option "ohne OV " gewählt. Hast Du da einen Tipp für das "Upgrade" auf die deutsche Fassung?
@BZ61
Da wird dir wahrscheinlich nur die 0800 33 01000 helfen können, wenn man einen kompetenten Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin erwischt. Vor allem auch eventuell festzustellen, dass die mutmaßlich Deutsche Fassung es auch in Deutsch gibt. Nicht das die auch derzeit nur in OV ist.
Auch bei den OV -Eintrag steht bei Sprachen Deutsch, Englisch. Ist eh so undurchsichtig das Ganze.
0
from
9 hours ago
natürlich habe ich die Option "ohne OV " gewählt.
Hallo Berti, natürlich habe ich die Option "ohne OV " gewählt. Hast Du da einen Tipp für das "Upgrade" auf die deutsche Fassung?
Da steht dran "1 Folge"? Das ist alles undurchsichtig, da steht dann 1 von 10 Folgen, es ist Folge 9 ....
0
Unlogged in user
from
8 hours ago
Die Auswahloptionen Deutsch und Untertitel sind nicht verfügbar.
Moin, habe vor einigen Tagen die o.g. Staffel für 19,99€ erworben, leider nur in Englisch. Die Auswahloptionen Deutsch und Untertitel sind nicht verfügbar. Ist eine Auswahl-Option zu erwarten oder kann ich stornieren?
Die deutsche Fassung von Criminal Minds: Evolution Staffel 18 ist noch nicht verfügbar.
Nirgends.
Aber Disney+ wird diese als erste anbieten. Sollte auf Star dann zu sehen sein. Wöchentlich eine Folge.
Danach erfolgt die Freigabe.
In Sat1 wird dann im Frühjahr26 ausgestrahlt.
0
0
8 hours ago
Vielen Dank!
0
9
from
7 hours ago
@BZ61 wurde meine Nachricht gelesen? Ich habe meine Hilfe angeboten. Ich wollte nur noch mal sicherstellen, ob ich eine ToDo habe, da ich den Überblick verloren habe. @falk2010 hat es noch mal detailliert geschrieben, was schiefgelaufen ist. (Danke dafür).
Es ging um die einfache Frage, warum eine Bestellung einer Staffel (nein, nicht die OV !!!) nur in einer Lieferung auf Englisch erfolgte. Eindeutige "Warnhinweise" wären da hilfreich!!!
Nein danke, abschließende Klärung konnte nicht erfolgen trotz Chat-GPT und zahlreichen Verweisen an 0800er Nummern (Telekom Hotline, Disney+ etc.). Es ging um die einfache Frage, warum eine Bestellung einer Staffel (nein, nicht die OV !!!) nur in einer Lieferung auf Englisch erfolgte. Eindeutige "Warnhinweise" wären da hilfreich!!! Tschö!
Warum es nicht klar dargestellt wird, kann auch ich nicht beantworten. Ich sehe das gleiche wie unsere Kund*innen. Kann es aber entsprechend weiterleiten und platzieren und wir beide sprechen über die Möglichkeit der Stornierung o.ä. Ist das gewünscht? Dann bitte im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen und ein Zeitfenster angeben, damit ich mich melden kann.
Grüße Anne
from
6 hours ago
Danke, um es nochmal klarzustellen: Du kannst absolut nichts dafür!! Meine Rückruf-Nr. (Festnetz) ist im Profil hinterlegt. Von 10.00-18.00h bin ich durchgehend erreichbar. Thanks for your service!
0
from
6 hours ago
Danke Falk, so isses👍
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from