Criminal Minds Staffel18 in Deutsch

8 hours ago

 Moin, habe vor einigen Tagen die o.g. Staffel für 19,99€ erworben, leider nur in Englisch. Die Auswahloptionen Deutsch und Untertitel sind nicht verfügbar. Ist eine Auswahl-Option zu erwarten oder kann ich stornieren?

46

0

22

    • 8 hours ago

      BZ61

      oder kann ich stornieren?

       Moin, habe vor einigen Tagen die o.g. Staffel für 19,99€ erworben, leider nur in Englisch. Die Auswahloptionen Deutsch und Untertitel sind nicht verfügbar. Ist eine Auswahl-Option zu erwarten oder kann ich stornieren?

      BZ61

      oder kann ich stornieren?

      Wird doch angegeben OV - Originalfassung. https://web.magentatv.de/serie/criminal-minds-evolution/staffel-18/GN_SEASON_185123_EN_18

      Somit bewusst gebucht und bereits genutzt.

      Somit nix stornieren.

      0

    • 7 hours ago

      Tja, hatte zwei Kacheln zur Auswahl, einmal mit dem Hinweis OV einmal ohne. Habe die zweite Option gewählt, fühle mich daher suboptimal betreut!!

      0

      5

      from

      7 hours ago

      hallo @kurz59 , das ist ja die mit " OV ", ich denke es geht um die andere.

      0

      from

      6 hours ago

      falk2010
      hallo @kurz59 , das ist ja die mit " OV ", ich denke es geht um die andere.

      hallo @kurz59 , das ist ja die mit " OV ", ich denke es geht um die andere.

      falk2010

      hallo @kurz59 , das ist ja die mit " OV ", ich denke es geht um die andere.



      0

      from

      4 hours ago

      Vielen Dank, habe eben erfahren, dass es Staffel 18 noch nirgendwo in Deutsch gibt. Einmal mit einmal ohne OV -Hinweis ist da wenig hilfreich! Schönen Tag noch😎

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 hours ago

      Ich finde dies hier:

      3

      from

      5 hours ago

      Hallo Berti, natürlich habe ich die Option "ohne OV " gewählt. Hast Du da einen Tipp für das "Upgrade" auf die deutsche Fassung?

      0

      from

      5 hours ago

      BZ61
      Hallo Berti, natürlich habe ich die Option "ohne OV " gewählt. Hast Du da einen Tipp für das "Upgrade" auf die deutsche Fassung?

      Hallo Berti, natürlich habe ich die Option "ohne OV " gewählt. Hast Du da einen Tipp für das "Upgrade" auf die deutsche Fassung?

      BZ61

      Hallo Berti, natürlich habe ich die Option "ohne OV " gewählt. Hast Du da einen Tipp für das "Upgrade" auf die deutsche Fassung?

      @BZ61 

      Da wird dir wahrscheinlich nur die 0800 33 01000 helfen können, wenn man einen kompetenten Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin erwischt. Vor allem auch eventuell festzustellen, dass die mutmaßlich Deutsche Fassung es auch in Deutsch gibt. Nicht das die auch derzeit nur in OV ist.

      Auch bei den OV -Eintrag steht bei Sprachen Deutsch, Englisch. Ist eh so undurchsichtig das Ganze.

      0

      from

      5 hours ago

      BZ61

      natürlich habe ich die Option "ohne OV " gewählt.

      Hallo Berti, natürlich habe ich die Option "ohne OV " gewählt. Hast Du da einen Tipp für das "Upgrade" auf die deutsche Fassung?

      BZ61

      natürlich habe ich die Option "ohne OV " gewählt.

      Da steht dran "1 Folge"? Das ist alles undurchsichtig, da steht dann 1 von 10 Folgen, es ist Folge 9 ....

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 hours ago

      BZ61

      Die Auswahloptionen Deutsch und Untertitel sind nicht verfügbar.

       Moin, habe vor einigen Tagen die o.g. Staffel für 19,99€ erworben, leider nur in Englisch. Die Auswahloptionen Deutsch und Untertitel sind nicht verfügbar. Ist eine Auswahl-Option zu erwarten oder kann ich stornieren?

      BZ61

      Die Auswahloptionen Deutsch und Untertitel sind nicht verfügbar.

      Die deutsche Fassung von Criminal Minds: Evolution Staffel 18 ist noch nicht verfügbar.

      Nirgends. 

      Aber Disney+ wird diese als erste anbieten. Sollte auf Star dann zu sehen sein. Wöchentlich eine Folge. 

      Danach erfolgt die Freigabe. 

      In Sat1 wird dann im Frühjahr26 ausgestrahlt. 

      0

      0

    • 4 hours ago

      Vielen Dank!

      0

      9

      from

      3 hours ago

      @BZ61 wurde meine Nachricht gelesen? Ich habe meine Hilfe angeboten. Ich wollte nur noch mal sicherstellen, ob ich eine ToDo habe, da ich den Überblick verloren habe. @falk2010 hat es noch mal detailliert geschrieben, was schiefgelaufen ist. (Danke dafür).

       

      BZ61

      Es ging um die einfache Frage, warum eine Bestellung einer Staffel (nein, nicht die OV !!!) nur in einer Lieferung auf Englisch erfolgte. Eindeutige "Warnhinweise" wären da hilfreich!!!

      Nein danke, abschließende Klärung konnte nicht erfolgen trotz Chat-GPT und zahlreichen Verweisen an 0800er Nummern (Telekom Hotline, Disney+ etc.). Es ging um die einfache Frage, warum eine Bestellung einer Staffel (nein, nicht die OV !!!) nur in einer Lieferung auf Englisch erfolgte. Eindeutige "Warnhinweise" wären da hilfreich!!! Tschö!

       
      BZ61
      Es ging um die einfache Frage, warum eine Bestellung einer Staffel (nein, nicht die OV !!!) nur in einer Lieferung auf Englisch erfolgte. Eindeutige "Warnhinweise" wären da hilfreich!!!

      Warum es nicht klar dargestellt wird, kann auch ich nicht beantworten. Ich sehe das gleiche wie unsere Kund*innen. Kann es aber entsprechend weiterleiten und platzieren und wir beide sprechen über die Möglichkeit der Stornierung o.ä. Ist das gewünscht? Dann bitte im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen und ein Zeitfenster angeben, damit ich mich melden kann. 

       

      Grüße Anne

      from

      2 hours ago

      Danke, um es nochmal klarzustellen: Du kannst absolut nichts dafür!! Meine Rückruf-Nr. (Festnetz)  ist im Profil hinterlegt. Von 10.00-18.00h bin ich durchgehend erreichbar. Thanks for your service! 

      0

      from

      2 hours ago

      Danke Falk, so isses👍

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...