Datensynchonisierung dauert schon fast 2 Stunden nach Update der Box ist das normal?
vor einem Jahr
Nach Software update dreht sich der Kreis Programmansicht wird aktualisiert aber dauert schon fast 2 Stunden ist das normal?
206
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
433
0
1
161
0
2
vor 4 Jahren
6639
0
4
Gelöst
616
0
4
Buster01
vor einem Jahr
Wie ist die Box angeschloßen, LAN oder WLAN?
Ist die Neu oder war schon in Betrieb?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
schau mal im Router ob die noch verbunden ist und mir welcher Geschwindigkeit;
hatte das schon öfters, das die jeh nach FW -Stand erst mal mehrere Updates laden mußte
(am besten über Nacht durchlaufen lassen).
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
mikediemel
vor einem Jahr
Nun ist die Box weiter gesprungen leider darf ich nun nicht auf tv zugreifen. Toll für Samstag abend
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mikediemel
vor einem Jahr
Moin @mikediemel,
ohwei. Es tut mir sehr leid, dass es so umständlich gelaufen ist und das ausgerechnet am Samstagabend. Funktioniert denn nun endlich alles wie gewohnt, oder gibt es weiterhin Probleme? Melde dich gerne, dann unterstütze ich dich.
Viele Grüße
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mikediemel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mikediemel