Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Datensynchonisierung dauert schon fast 2 Stunden nach Update der Box ist das normal?

vor 2 Jahren

Nach Software update dreht sich der Kreis Programmansicht wird aktualisiert aber dauert schon fast 2 Stunden ist das normal?

275

0

6

    • vor 2 Jahren

      Wie ist die Box angeschloßen, LAN oder WLAN?

      Ist die Neu oder war schon in Betrieb?

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo über w lan angeschlossen und ich habe die Box seit 3 Wochen in Betrieb, es war das erste Update 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      schau mal im Router ob die noch verbunden ist und mir welcher Geschwindigkeit;

      hatte das schon öfters, das die jeh nach FW -Stand erst mal mehrere Updates laden mußte

      (am besten über Nacht durchlaufen lassen).

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Nun ist die Box weiter gesprungen  leider darf ich nun nicht auf tv zugreifen. Toll für Samstag abend 

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Habe angeblich keine Berechtigung 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @mikediemel

       

      ohwei. Es tut mir sehr leid, dass es so umständlich gelaufen ist und das ausgerechnet am Samstagabend. Funktioniert denn nun endlich alles wie gewohnt, oder gibt es weiterhin Probleme? Melde dich gerne, dann unterstütze ich dich. 

       

      Viele Grüße

      Lin J. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...