Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Dauerhaftes abmelden von MagentaTV
vor 2 Jahren
Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab! Habe den AppleTV zurückgesetzt, die MagentaTv auf dem AppleTV und iPhone gelöscht…
kann mir jemand helfen?
477
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
282
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hast du MagentaTV auch entsprechend als Anbieter in den Einstellungen ausgewählt?
Oder passiert das auch am iPhone?
1
von
vor 2 Jahren
Als TV Anbieter? Ja das habe ich - es meldet sich auf beiden Geräten ab.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab! Habe den AppleTV zurückgesetzt, die MagentaTv auf dem AppleTV und iPhone gelöscht… kann mir jemand helfen?
Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab! Habe den AppleTV zurückgesetzt, die MagentaTv auf dem AppleTV und iPhone gelöscht…
kann mir jemand helfen?
Anschluss welcher Anbieter?
Dual-Stack Liteoder Dual-Stack? Beim ersten gibt es Probleme ja
0
1
von
vor 2 Jahren
Telekom - also muss ich am Router auf das passende umstellen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @xxdqwxx ,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. ✨
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Am besten befüllst du dafür hier dein Profil und nennst mir auch gleich ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
0
0
vor 2 Jahren
Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab!
@xxdqwxx
Vermutlich hast du im WLAN "Private WLAN-Adresse" und/oder "Tracking der IP-Adresse beschränken" (auch LAN) aktiviert.
Benutzt du iCloud+ (Betonung auf Plus "+")?
Dann ist sicherlich "Privat Relay" aktiv!?
Der Nachteil des Ganzen:
Jetzt glaubt MagentaTV, dass du jedesmal dich mit einem anderen Gerät einloggst. Da nur fünf Geräte erlaubt sind, werden die älteren Geräte ausgebucht.
In diesem/deinem Fall ist "Privat", "beschränken" und/oder "Relay" ein Hindernis, denn deine (wenigen) Geräte können nicht wirklich erfasst werden. Und somit hast du eine "unendliche" Anzahl von Geräten.
Fazit: Diese Einstellungen deaktivieren und für das restliche Internet "Brain.exe" benutzen.
PS: Ja ich weiß, "exe" ist ein Windows-Ausdruck.
0
5
von
vor 2 Jahren
also ich habe diesen Eintrag gefunden scheinbar besteht das Problem schon ewig seid über 4 Jahren und die IT Abteilung bekommt das Problem nicht gelöst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-immer-wieder-Login/td-p/4164658/page/70#answers
0
von
vor 2 Jahren
also ich habe diesen Eintrag gefunden scheinbar besteht das Problem schon ewig seid über 4 Jahren und die IT Abteilung bekommt das Problem nicht gelöst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-immer-wieder-Login/td-p/4164658/page/70#answers
also ich habe diesen Eintrag gefunden scheinbar besteht das Problem schon ewig seid über 4 Jahren und die IT Abteilung bekommt das Problem nicht gelöst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-immer-wieder-Login/td-p/4164658/page/70#answers
@xxdqwxx Hat mit dir überhaupt nichts zu tun wenn der Anschluss bei der Telekom ist
Die fritze so einstellen und nicht anders
von
vor 2 Jahren
Hallo @xxdqwxx ,
wie meine liebe Kollegin @Maria An. schon geschrieben hat, schaue wir uns das gerne einmal genauer an.
Bitte hinterlege und dafür deine Daten in deinem Profil und teile uns hier eine geeignete Rückrufzeit mit.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
also ich habe den TV nochmal zurückgesetzt und bei meiner Fritz!Box aufIpV4 gleiche Adresse umgestellt, geändert hat sich aber nichts. Privacy ist aus.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von