Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Dauerhaftes abmelden von MagentaTV

vor 2 Jahren

Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab! Habe den AppleTV zurückgesetzt, die MagentaTv auf dem AppleTV und iPhone gelöscht…

kann mir jemand helfen?

477

0

12

    • vor 2 Jahren

      Hast du MagentaTV auch entsprechend als Anbieter in den Einstellungen ausgewählt?

      Oder passiert das auch am iPhone?

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Als TV Anbieter? Ja das habe ich - es meldet sich auf beiden Geräten ab.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      xxdqwxx

      Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab! Habe den AppleTV zurückgesetzt, die MagentaTv auf dem AppleTV und iPhone gelöscht… kann mir jemand helfen?

      Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab! Habe den AppleTV zurückgesetzt, die MagentaTv auf dem AppleTV und iPhone gelöscht…

      kann mir jemand helfen?

      xxdqwxx

      Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab! Habe den AppleTV zurückgesetzt, die MagentaTv auf dem AppleTV und iPhone gelöscht…

      kann mir jemand helfen?


      Anschluss welcher Anbieter?

      Dual-Stack Liteoder Dual-Stack? Beim ersten gibt es Probleme ja

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Telekom - also muss ich am Router auf das passende umstellen? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @xxdqwxx ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

      Am besten befüllst du dafür hier dein Profil und nennst mir auch gleich ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      xxdqwxx

      Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab!

      Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab!
      xxdqwxx
      Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab!

      @xxdqwxx  

      Vermutlich hast du im WLAN "Private WLAN-Adresse" und/oder "Tracking der IP-Adresse beschränken" (auch LAN) aktiviert.

       

      Benutzt du iCloud+ (Betonung auf Plus "+")?

      Dann ist sicherlich "Privat Relay" aktiv!?

       

      Der Nachteil des Ganzen:

      Jetzt glaubt MagentaTV, dass du jedesmal dich mit einem anderen Gerät einloggst. Da nur fünf Geräte erlaubt sind, werden die älteren Geräte ausgebucht.

      In diesem/deinem Fall ist "Privat", "beschränken" und/oder "Relay" ein Hindernis, denn deine (wenigen) Geräte können nicht wirklich erfasst werden. Und somit hast du eine "unendliche" Anzahl von Geräten.

       

      Fazit: Diese Einstellungen deaktivieren und für das restliche Internet "Brain.exe" benutzen.

       

       

       

       

      PS: Ja ich weiß, "exe" ist ein Windows-Ausdruck.

      0

      5

      von

      vor 2 Jahren

      also ich habe diesen Eintrag gefunden scheinbar besteht das Problem schon ewig seid über 4 Jahren und die IT Abteilung bekommt das Problem nicht gelöst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-immer-wieder-Login/td-p/4164658/page/70#answers

      0

      von

      vor 2 Jahren

      xxdqwxx

      also ich habe diesen Eintrag gefunden scheinbar besteht das Problem schon ewig seid über 4 Jahren und die IT Abteilung bekommt das Problem nicht gelöst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-immer-wieder-Login/td-p/4164658/page/70#answers

      also ich habe diesen Eintrag gefunden scheinbar besteht das Problem schon ewig seid über 4 Jahren und die IT Abteilung bekommt das Problem nicht gelöst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-immer-wieder-Login/td-p/4164658/page/70#answers


      xxdqwxx

      also ich habe diesen Eintrag gefunden scheinbar besteht das Problem schon ewig seid über 4 Jahren und die IT Abteilung bekommt das Problem nicht gelöst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-immer-wieder-Login/td-p/4164658/page/70#answers



      @xxdqwxx  Hat mit dir überhaupt nichts zu tun wenn der Anschluss bei der Telekom ist 

       

      Die fritze so einstellen und nicht anders 

       

      IMG_1780.jpeg


      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @xxdqwxx ,

       

      wie meine liebe Kollegin @Maria An. schon geschrieben hat, schaue wir uns das gerne einmal genauer an. 

       

      Bitte hinterlege und dafür deine Daten in deinem Profil und teile uns hier eine geeignete Rückrufzeit mit. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend 

      Neele G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      also ich habe den TV nochmal zurückgesetzt und bei meiner Fritz!Box aufIpV4 gleiche Adresse umgestellt, geändert hat sich aber nichts. Privacy ist aus.

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    224

    0

    3

    Gelöst

    in  

    411

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    269

    1

    4

    Gelöst

    in  

    734

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...