Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Dauerstörung MagentaTV 2.0
vor einem Jahr
Im Bereich Aalen schaltet permanent das MagentaTV 2.0 mit der Fehlermeldung 051171 ab. Mach einiger Zeit bzw. nach Neustart sendet das Programm wieder, Fehlermeldung kommt jedoch nach kurzer Zeit wieder. Wem geht es auch so?
300
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
263
0
4
vor 11 Monaten
247
0
3
vor einem Jahr
560
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
0
vor einem Jahr
Bereich Düsseldorf das gleiche Theater, dauernde Abbrüche mit genau dieser Fehlermeldung 051171.
Es macht echt keinen Spaß mehr.
0
vor einem Jahr
in Kiel auch
1
Antwort
von
vor einem Jahr
in Kiel auch
in Kiel auch
Ja es nervt massiv.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo liebe Telekom Mitarbeitende, wann kümmert sich jemand um das Problem?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
scheint wohl keiner mitzulesen
Antwort
von
vor einem Jahr
Sehr traurig, dass sich hier kein Telekom Mitarbeitender einschaltet!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, sehr schade, betrifft ja doch wieder einige Kunden.
0
vor einem Jahr
Bei uns auch schon seit 2 Stunden habe bereits alles vom Strom genommen hat bisher nicht geholfen
0
vor einem Jahr
Im Raum Roth/Mfr. Das gleiche Problem. Rtl und vox
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von