DAZN abbuchung
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich hab am 24.02.2023 das Zusatzpacket MegaSport 12M Option zu meinem MagentaTV Tarif hinzugebucht und jetzt hat DAZN vor 2 Tagen 30 Euro abgebucht obwohl ich die Registrierung von der Telekom abgeschlossen habe. Bei DAZN stand auch, dass das Abo gewechselt wurde.
Weiß jemand was es damit aufsich hat?
346
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
Grüße @Noobtellabrot
jetzt hat DAZN vor 2 Tagen 30 Euro abgebucht
Dann am besten bei DAZN nachfragen warum diese gebucht haben.
https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/dazn-hotline-kontakt-aufnehen-kundenservice-telefon-live-chat/2c2ardzubt0b1li9dgp9066f7
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo dasSofa,
danke für deine schnelle Antwort.
Alles klar. Ich werde da mal nachhören.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Noobtellabrot
hattest du DAZN schon vorher.
Bleibt die Frage, wie kommt DAZN an deine Kontodaten, wenn du über die Telekom gebucht hast.
Was steht denn im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen".
Ansonsten scheint mit der Buchung was schief gelaufen zu sein.
Das sollte sich mal ein Teamie ansehen.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja ich hatte das DAZN Unlimited Abo für 30 Euro
Wenn das nicht über die Telekom war, hättest du es kündigen müssen.
Aber mal bei DAZN im Chat nachfragen kann nicht verkehrt sein.
Im Kundencenter Telekom findest du unter "Meine Partnerdienst" eine DAZN ID. Die brauchst du im Chat.
Welche Dienste sind werden denn im Kundencenter angezeigt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Noobtellabrot
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌
Du hast hier ja bereits eine Rückmeldung von @HAMAPA erhalten. War das vorherige Abo auch über uns gebucht? 🤔
Warst du bereits mit den DAZN Kolleg*innen in Kontakt?
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Timur K.
Das vorherige Abo war direkt bei DAZN gebucht.
Hab mal bei DAZN nachgefragt, mir wurde dann nur in ganz schwer verständlichem Deutsch gesagt, das ich mich bei der Telekom melden soll. Dies habe ich auch gemacht, aber ein Mitarbeiter meinte, dass die Telekom da nichts machen kann, da die Registrierung erfolgreich abgeschlossen ist.
Werde es heute nochmal bei DAZN probieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von