DAZN abbuchung

vor 2 Jahren

Hallo. 

 

Ich hab am 24.02.2023 das Zusatzpacket MegaSport 12M Option zu meinem MagentaTV Tarif hinzugebucht und jetzt hat DAZN vor 2 Tagen 30 Euro abgebucht obwohl ich die Registrierung von der Telekom abgeschlossen habe. Bei DAZN stand auch, dass das Abo gewechselt wurde.

 

Weiß jemand was es damit aufsich hat?

346

7

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Noobtellabrot 

      Noobtellabrot

      jetzt hat DAZN vor 2 Tagen 30 Euro abgebucht

      jetzt hat DAZN vor 2 Tagen 30 Euro abgebucht
      Noobtellabrot
      jetzt hat DAZN vor 2 Tagen 30 Euro abgebucht

      Dann am besten bei DAZN nachfragen warum diese gebucht haben.

      https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/dazn-hotline-kontakt-aufnehen-kundenservice-telefon-live-chat/2c2ardzubt0b1li9dgp9066f7 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo dasSofa, 

       

      danke für deine schnelle Antwort.

       

      Alles klar. Ich werde da mal nachhören.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Moin @Noobtellabrot 

      hattest du DAZN schon vorher.

      Bleibt die Frage, wie kommt DAZN an deine Kontodaten, wenn du über die Telekom gebucht hast.

      Was steht denn im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen".

       

      Ansonsten scheint mit der Buchung was schief gelaufen zu sein.

      Das sollte sich mal ein Teamie ansehen.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Noobtellabrot

      Ja ich hatte das DAZN Unlimited Abo für 30 Euro

      Ja ich hatte das DAZN Unlimited Abo für 30 Euro
      Noobtellabrot
      Ja ich hatte das DAZN Unlimited Abo für 30 Euro

      Wenn das nicht über die Telekom war, hättest du es kündigen müssen.

      Aber mal bei DAZN im Chat nachfragen kann nicht verkehrt sein.

       

      Im Kundencenter Telekom findest du unter "Meine Partnerdienst" eine DAZN ID. Die brauchst du im Chat.

       

      Welche Dienste sind werden denn im Kundencenter angezeigt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Noobtellabrot 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌

      Du hast hier ja bereits eine Rückmeldung von @HAMAPA erhalten. War das vorherige Abo auch über uns gebucht? 🤔

      Warst du bereits mit den DAZN Kolleg*innen in Kontakt? 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Timur K. 

       

      Das vorherige Abo war direkt bei DAZN gebucht.

       

      Hab mal bei DAZN nachgefragt, mir wurde dann nur in ganz schwer verständlichem Deutsch gesagt, das ich mich bei der Telekom melden soll. Dies habe ich auch gemacht, aber ein Mitarbeiter meinte, dass die Telekom da nichts machen kann, da die Registrierung erfolgreich abgeschlossen ist.

       

      Werde es heute nochmal bei DAZN probieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      498

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      745

      0

      5

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      870

      0

      2

      Gelöst

      in  

      340

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      118

      0

      1