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DAZN Kündigung

2 years ago

Ich brauche Hilfe, will meine DAZN Option kündigen, geht aber nicht da der Auftrag immer nicht durchläuft und ein Ticket was über zwei Monate besteht, wird auch nicht bearbeitet. Die Mindestvertragslaufzeit ist auch schon sei 01.03.2023 rum. Langsam habe ich den Kanal voll, jeder erzählt was anderes, ich könnte bald Märchenbücher über die Telekom schreiben! Also wie werde ich DAZN los oder muss ich erst einen Anwalt oder die Medien einsetzten. Ich bin doch nicht die Kuh der Nation, der durch die Telekom jeden Monat gegen seinen Willen abgezockt wird.

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    • 2 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Hier schon versucht?


      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Screenshot_20230527_092819_Firefox.jpg

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      2 years ago

      Hallo, ja schon probiert, die Aufträge laufen aber nicht durchs System und werden von der Telekom immer storniert danach!

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      @Gelöschter Nutzer

       

       

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Hallo, ja schon probiert, die Aufträge laufen aber nicht durchs System und werden von der Telekom immer storniert danach

       

      Ok.

       

      Habe soeben das Team informiert.

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.

       

      Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit. Letzte 6 Stellen

       

      4

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      2 years ago

      Dank mal sehen ob es was bringt. Langsam nervt es nur noch.

      Dank mal sehen ob es was bringt. Langsam nervt es nur noch.

      Dank mal sehen ob es was bringt. Langsam nervt es nur noch.


       

      @Gelöschter Nutzer

      Bin fest überzeugt, dass das Team hier helfen kann.

      Das Team der Community ist erstklassig und hat viel mehr Möglichkeiten, als der First-Level Support der Hotline

       

       

      Answer

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      2 years ago

      Hallo zusammen,

       

      ich habe gerade mit @Gelöschter Nutzer telefoniert. Derzeit läuft hier die Migration von FTTH 1.7 auf das Gigabitgeschäftssystem. Die zuständigen Kollegen haben das Ganze im Blick und auf Wiedervorlage. 

      @Gelöschter Nutzer Warte noch bitte bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch und gib mir dann Bescheid, ob der Dienst gekündigt wurde. Die Mehrkosten ab dem 01.03.2023 werden wir dir im Anschluss wieder gutschreiben Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

      Answer

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      2 years ago

      So kurzes Update, die Kündigung ist zum heutigen Tage durch, die Sender auch schon abgeschalten, die Gutschrift ist auch erfolgt. Mein DANK an alle Beteiligten, bleibt gesund habt einen schönen sowie friedlichen Sommer. LG Mario

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Dank mal sehen ob es was bringt. Langsam nervt es nur noch.

      Dank mal sehen ob es was bringt. Langsam nervt es nur noch.

      Dank mal sehen ob es was bringt. Langsam nervt es nur noch.


       

      @Gelöschter Nutzer

      Bin fest überzeugt, dass das Team hier helfen kann.

      Das Team der Community ist erstklassig und hat viel mehr Möglichkeiten, als der First-Level Support der Hotline

       

       

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Hallo zusammen,

       

      ich habe gerade mit @Gelöschter Nutzer telefoniert. Derzeit läuft hier die Migration von FTTH 1.7 auf das Gigabitgeschäftssystem. Die zuständigen Kollegen haben das Ganze im Blick und auf Wiedervorlage. 

      @Gelöschter Nutzer Warte noch bitte bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch und gib mir dann Bescheid, ob der Dienst gekündigt wurde. Die Mehrkosten ab dem 01.03.2023 werden wir dir im Anschluss wieder gutschreiben Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

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