DAZN

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe das Magenta Sport Paket mit Wow und DAZN gebucht. Im Vorfeld habe ich am Telefon erwähnt, dass ich bereits einen DAZN Vertrag habe und dieser nicht kündbar ist, da es sich um einen Jahresvertrag handelt. Mir wurde versichert, dass das kein Problem sei und die Telekom den bestehenden Account übernehmen würde. Mittlerweile habe ich mehrere Links für die Registrierung erhalten, jedoch hat keiner davon funktioniert. ich kann mein DAZN Account nicht mit der Telekom koppeln. Bei den vielen Telefonaten mit Telekom Mitarbeitern habe ich folgende Aussagen erhalten: - Das muss funktionieren, - Ich habe noch nie davon gehört, dass man das koppeln kann, - das geht nicht, da Sie schon einen laufenden Vertrag bei DAZN haben, - Sie müssen dazu einen anderen Link nutzen........ Aktuell bezahle ich seit Januar einen DAZN Account bei der Telekom und den alten. Das ist ein Unding, dass die Mitarbeiter hier nicht Bescheid wissen. Entweder wurde ich schlecht beraten und hätte den Vertrag nicht abschließen dürfen oder keiner bis jetzt kannte die Lösung. Selbstverständlich sehe ich es nicht ein die doppelten Kosten zu tragen. Da ich der Sache seit Januar nachgehe und mir unzählige Rückrufe versprochen wurden, die ich nie erhalten habe, muss ich nicht betonen wie enttäuscht ich von dem Service bin und ganz schön sauer! Eine Kündigung des Abos ist auch keine Option, da ich hierfür meinen Sky Vertrag gekündigt habe und alle meine Treue Rabatte verloren habe. Lange Rede, kurzer Sinn...Gibt es hier irgendjemanden, der mir helfen kann und eine Lösung für das Problem hat? Oder ggf. noch jemanden, der sich mit sowas herumschlagen muss?

117

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

858

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

8523

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

745

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

353

0

1