Gelöst

DAZN lässt sich nicht freischalten

vor 2 Jahren

Hallo allerseits, 

Am 27.02. lief mein DAZN Abo, über die Telekom gebucht, aus. Seit dem 28.02. habe ich die Mega Sport Option gebucht, WOW funktioniert einwandfrei,  DAZN habe ich, wie von der Telekom mitgeteilt, mit den alten Zugangsdaten aufgerufen. Hier lande ich dann immer wieder auf der Seite account/Payment-plan. Man möchte ein neues Abo abschließen.  Auch eine Passwordänderung hat nichts gebracht. Kontakte zu Telekom und DAZN per Chat und Mail blieben ohne Lösung. Was kann ich noch unternehmen?  Eine fristlose Kündigung  habe ich schon in Erwägung gezogen. 

576

12

    • vor 2 Jahren

      Grüße @cut.selve 

      cut.selve

      Hier lande ich dann immer wieder auf der Seite account/Payment-plan. Man möchte ein neues Abo abschließen.

      Hier lande ich dann immer wieder auf der Seite account/Payment-plan. Man möchte ein neues Abo abschließen. 
      cut.selve
      Hier lande ich dann immer wieder auf der Seite account/Payment-plan. Man möchte ein neues Abo abschließen. 

      Und wenn du die Accountinfos aufrufst, steht da auch schon Telekom oder gar nichts?

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @cut.selve 

      Lösche mal die Cookis und Daten, falls dies geht. 

      Beim MR mal die DAZN-App zurücksetzen.

       

      Daher beides genannt, da ja nicht gesagt wurde, wo das Problem genau ist.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      habe die Cookies gelöscht, DAZN kennt mein Konto daraufhin nicht

      Wir haben dein Konto nicht gefunden

      Überprüfe, ob du die richtige E-Mail-Adresse eingegeben hast, und versuche es noch einmal. Fehlercode: 50-049-401

      Fehlercode: 50-049-401

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider immer noch nicht das Endgerät genannt.

      Bin raus.

      Warte auf das @Telekom-hilft-Team .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Steht im Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" DAZN?

      Dann steht dort auch eine ID

      Geh doch mal bei DAZN in den Chat. Über die DAZN ID können die dir sagen warum es nicht geht.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @cut.selve,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe nun zur Klärung ein internes Ticket erstellt und melde mich hier wieder sobald ich mehr Infos habe.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @cut.selve,

       

      es wurde ein Datenbankfehler bereinigt. Sie haben eine E-Mail mit einem Anmeldelink bekommen und können sich dort wieder mit den alten Daten bei DAZN anmelden.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Herzlichen Dank, es hat alles geklappt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @cut.selve,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe nun zur Klärung ein internes Ticket erstellt und melde mich hier wieder sobald ich mehr Infos habe.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @cut.selve,

       

      es wurde ein Datenbankfehler bereinigt. Sie haben eine E-Mail mit einem Anmeldelink bekommen und können sich dort wieder mit den alten Daten bei DAZN anmelden.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      2454

      0

      3

      in  

      85

      0

      1

      Gelöst

      in  

      286

      0

      2

      Gelöst

      in  

      426

      0

      2

      in  

      277

      0

      1