Gelöst
DAZN lässt sich nicht freischalten
vor 2 Jahren
Hallo allerseits,
Am 27.02. lief mein DAZN Abo, über die Telekom gebucht, aus. Seit dem 28.02. habe ich die Mega Sport Option gebucht, WOW funktioniert einwandfrei, DAZN habe ich, wie von der Telekom mitgeteilt, mit den alten Zugangsdaten aufgerufen. Hier lande ich dann immer wieder auf der Seite account/Payment-plan. Man möchte ein neues Abo abschließen. Auch eine Passwordänderung hat nichts gebracht. Kontakte zu Telekom und DAZN per Chat und Mail blieben ohne Lösung. Was kann ich noch unternehmen? Eine fristlose Kündigung habe ich schon in Erwägung gezogen.
576
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
85
0
1
vor 8 Monaten
277
0
1
vor 2 Jahren
Grüße @cut.selve
Hier lande ich dann immer wieder auf der Seite account/Payment-plan. Man möchte ein neues Abo abschließen.
Und wenn du die Accountinfos aufrufst, steht da auch schon Telekom oder gar nichts?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@cut.selve
Lösche mal die Cookis und Daten, falls dies geht.
Beim MR mal die DAZN-App zurücksetzen.
Daher beides genannt, da ja nicht gesagt wurde, wo das Problem genau ist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
habe die Cookies gelöscht, DAZN kennt mein Konto daraufhin nicht
Wir haben dein Konto nicht gefunden
Überprüfe, ob du die richtige E-Mail-Adresse eingegeben hast, und versuche es noch einmal. Fehlercode: 50-049-401
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider immer noch nicht das Endgerät genannt.
Bin raus.
Warte auf das @Telekom-hilft-Team .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Steht im Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" DAZN?
Dann steht dort auch eine ID
Geh doch mal bei DAZN in den Chat. Über die DAZN ID können die dir sagen warum es nicht geht.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @cut.selve,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe nun zur Klärung ein internes Ticket erstellt und melde mich hier wieder sobald ich mehr Infos habe.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @cut.selve,
es wurde ein Datenbankfehler bereinigt. Sie haben eine E-Mail mit einem Anmeldelink bekommen und können sich dort wieder mit den alten Daten bei DAZN anmelden.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank, es hat alles geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @cut.selve,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe nun zur Klärung ein internes Ticket erstellt und melde mich hier wieder sobald ich mehr Infos habe.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @cut.selve,
es wurde ein Datenbankfehler bereinigt. Sie haben eine E-Mail mit einem Anmeldelink bekommen und können sich dort wieder mit den alten Daten bei DAZN anmelden.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von