Gelöst

Dazn Sender Abschaltung 16.07.2024

vor 10 Monaten

Guten Tag ,

 

im Februar 2024 hab ich für meinen Vater folgendes Produkt gebucht : Megasport Option 12 Monate .

Heute wurde mir mitgeteilt das die Kanäle Dazn 1/2 am 16.07.2024 abgeschaltet werden.

Kann ich durch die Abschaltung der Kanäle auf Kulanz der Telekom hoffen und die Option zum 16.07.2024 kundigen ?

Mein Vater ist 86 Jahre als und wir haben das Paket gebucht damit die Nutzung der App nicht nötig ist 

 

Würde mich über eine Rückmeldung von einem Mitarbeiter freuen 

 

Gruß Julian  

1006

30

    • vor 10 Monaten

      Hallo @JulianhatFragen ,

       

      in der MegaSport-Option ist DAZN innbegriffen. Die Inhalte können dann stattdessen direkt in der DAZN-App angeschaut werden, in der dann auch die linearen TV-Kanäle integriert sind. Eine Kündigung als Kulanz ist wahrscheinlich nicht möglich, da die Inhalte immer noch über die MagentaTV-Geräte abgerufen werden können.

       

      Freundliche Grüße

      Felix 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Grüße @JulianhatFragen

      Das ist kein Grund für eine vorzeitige Kündigung auf Kulanz. 

      Die Sender sind auch in der DAZN-App und man kann auch DAZN weiterhin nutzen. 

      0

    • vor 10 Monaten

      Danke für die schnellen Antworten .

       

      Gelöst ist mein Anliegen nicht aber glaube hier im Forum ist das der falsche Weg .

       

       

      Gruß 

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Moin @Aileen L. 

       

      Kann ich diesen Vertrag auf eine andere Person umschreiben ? ( Vertragsübernahme ) Vertag :Magenta TV ohne Internet Anschluss 

      Habe ein Formular aus einen Shop bekommen aber dieses Formular scheint für Mobilfunk zu sein. 

      Gruß 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      JulianhatFragen

      Kann ich diesen Vertrag auf eine andere Person umschreiben ?

      Kann ich diesen Vertrag auf eine andere Person umschreiben ?
      JulianhatFragen
      Kann ich diesen Vertrag auf eine andere Person umschreiben ?

      Nein.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @JulianhatFragen  

      Schau mal hier, bei waipu geht es mit den Sendern DAZN1 & 2: https://forum.iptv.blog/t/waipu-tv/2339/961

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Bei uns exakt die gleiche Konstellation. Und nein, er kann mit seinem Receiver nicht die App nutzen.

      Er müsste dafür einen neuen Vertrag über 24 Monate machen und bekommt dann einen neuen Receiver. Das kann doch nicht euer Ernst sein  😞

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      sensei63

      Bei uns exakt die gleiche Konstellation. Und nein, er kann mit seinem Receiver nicht die App nutzen. Er müsste dafür einen neuen Vertrag über 24 Monate machen und bekommt dann einen neuen Receiver. Das kann doch nicht euer Ernst sein 😞

      Bei uns exakt die gleiche Konstellation. Und nein, er kann mit seinem Receiver nicht die App nutzen.

      Er müsste dafür einen neuen Vertrag über 24 Monate machen und bekommt dann einen neuen Receiver. Das kann doch nicht euer Ernst sein  😞

       

       

      sensei63

      Bei uns exakt die gleiche Konstellation. Und nein, er kann mit seinem Receiver nicht die App nutzen.

      Er müsste dafür einen neuen Vertrag über 24 Monate machen und bekommt dann einen neuen Receiver. Das kann doch nicht euer Ernst sein  😞

       

       


      Welcher Receiver? Auf den MR401/201 und der MagentaTV Box / Box Play gibt es die DAZN App.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      sensei63

      Bei uns exakt die gleiche Konstellation. Und nein, er kann mit seinem Receiver nicht die App nutzen.

      Bei uns exakt die gleiche Konstellation. Und nein, er kann mit seinem Receiver nicht die App nutzen.
      sensei63
      Bei uns exakt die gleiche Konstellation. Und nein, er kann mit seinem Receiver nicht die App nutzen.

      bezweifle ich @sensei63 

      Denn auf allen gängigen Geräten geht die DAZN-App.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @sensei63,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊

       

      Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so läuft, wie man es sich vorstellt.😔

       

      Welcher Receiver wird denn genutzt?

       

      Sowohl auf dem MR401, als auch auf dem MR 201 ist die DAZN App nutzbar.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Sie haben die Geräte:

       

      Media Receiver 400 sw, Media Receiver 200

       

      Laut Telekom Shop würde ich damit nicht an die App kommen und neuere Geräte bekommen wir nur, wenn wir einen neuen Vertrag über 24 Monate abschließen.  

      Damit zahlen wir weiter 8 Monate 33 € ohne das wir davon etwas nutzen können. 

       

      Gruß aus Mayen 

      Kurt

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      sensei63

      Media Receiver 400 sw, Media Receiver 200

      Media Receiver 400 sw, Media Receiver 200
      sensei63
      Media Receiver 400 sw, Media Receiver 200

      Da gehen die Apps auch nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Welchen Tarif hast du aktuell? Wenn es ein Magenta TV Basic oder Smart ist, bestell dir einfach hier eine TV one: https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @sensei63,

       

      welcher Tarif ist denn aktuell gebucht?

       

      Vielleicht wäre ja, wie @→Mataimaki←  schrieb, wenn der Tarif passend ist, der Kauf oder die Miete eines neuen Endgeräts eine Lösung.

       

      Liebe Grüße 

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Magenta Zuhause  L .. aber da wären wir ja wieder am Kreisanfang. Ich habe ein funktionierendes System bestellt, was 4 Monate geklappt hat und jetzt ohne Zusatzkosten nicht mehr geht.

       

      12

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @sensei63, super das es nun mit einem Gespräch geklappt hat. 

       

      Wie besprochen, wurde dir bereits von meiner Kollegin geholfen. Ich bedanke mich für das Verständnis & es freut mich, dass wir auf einen Nenner gekommen sind & der Vertrag doch so bestehen bleibt. 

       

      Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche. 


      Liebe Grüße Aileen 

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hi Aileen,

       

      ich danke für die schnelle und zufriedenstellende Lösung.

      Ihr seid ein tolles Team !!!!

       

      Liebe Grüße 

      Kurt

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @sensei63, wir danken dir. 


      Habe deine Nachricht an unser Team weitergeleitet, da freuen wir uns sehr drüber 😍

       

      Liebe Grüße Aileen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      138

      0

      1

      Gelöst

      in  

      747

      0

      16

      Gelöst

      in  

      296

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1999

      0

      12

      in  

      389

      0

      1