A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
DAZN
4 years ago
Der Empfang von DAZN über den Media-Receiver funktioniert seit Wochen nicht.
Es ist auf dem Standbild immer nur der drehende Kreis zu sehen.
666
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @ma.ga.ehr
Das Problem ist bekannt... Kann was dauern...
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2021-08-27-stoerung-dazn-media-receiver?samChecked=true
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@ma.ga.ehr
Nutze bitte dieses Angebot zur Hilfe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@ma.ga.ehr
Du könntest folgendes machen:
der Mediareceiver muss auf Werkseinstellung gesetzt werden das DAZN funktioniert. Nur durch eine Werkseinstellung wird ein neues Zertifikat erstellt das DAZN wieder funktioniert.
wenn Aufnahmen wichtig sind, Festplatte ziehen sonst sind sie für immer weg
2
Answer
from
4 years ago
Danke für den Hinweis. Werde ich gleich versuchen.
Answer
from
4 years ago
Es hat beim Neustart sofort funktioniert. Danke für die Info!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für den Hinweis. Werde ich gleich versuchen.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Es hat beim Neustart sofort funktioniert. Danke für die Info!
0
3 years ago
kann man DAZN bei Monatsabo in Magenta auch bis zu 4 Monaten pausieren, wie bei einer Buchung direkt bei DAZN?
1
Answer
from
3 years ago
@Peter.Knoefel
Es gibt in Ihrem eigenen Beitrag DAZN pausieren bei Monatsabo möglich? bereits eine Lösung und diese Aussage ist korrekt. Das Pausieren geht bei der Option über uns nicht. Tut mir leid.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from