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Der Partnerdienst RTL+ ist nicht unter den Partnerdiensten zu finden, obwohl es eine gebuchte Tarifoption ist
2 years ago
Ich hab die Option RTL+ Premium in meinem Vertrag und Disney+. Geh ich zu den Partnerdiensten taucht hier nur Disney+ auf aber kein RTL+. Wie bekomme ich diese Option in meine Partnerdienste sowie die entsprechenden Registrierungsdaten?
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9 months ago
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2 years ago
Hallo @Berger0507
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
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2 years ago
Hi,
Wahrscheinlch musst Du dich erst bei RTL+ registrieren:
Auf dem Smart-TV oder der Magenta-One (Oder PC oder Smartphone/Tablet) auf 'Apps' gehen. Dort die rtl+ App starten. Beim Start fragt die App nach Registrierung. (Dazu muss man muss eine e-mail Adresse hinterlegen). Danach sollte RTL+ auch in Telekom Kundencenter auftauchen. Das kann dann aber ein paar Tage dauern.
Nicht verwirren lassen: In der App gibt es eigene (rtl+)-Sender. Das sind andere Sender als die, die im MagentaTV-Programm als rtl+Sender auftauchen. Wenn Du also rtl+ schauen willst, musst Du über die App gehen (nicht die Sender aus der Senderliste nutzen).
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2 years ago
Hallo,
Ja registriert habe ich mich jetzt bei rtl+, dann lande ich immer sofort bei den Abo-Vorschlögen, die ich buchen soll. Aber ok, Du sagtest ja das kann ein paar Tage dauern, also übe ich mich ich ein wenig in Geduld.
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2 years ago
Ich hab die Option RTL+ Premium
Link kam per E-Mail , aber nur wenn keine weiteren Aufträge in Bearbeitung sind
Wahrscheinlch musst Du dich erst bei RTL+ registrieren:
Wahrscheinlch musst Du dich erst bei RTL+ registrieren:
Nein muss man nicht
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2 years ago
Leider kam kein link und registriert habe ich mich aus lauter Verzweiflung vorhin, abér halt nur die nicht bezahlt Option, die andere wäre ja dann über Telekom
Unlogged in user
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2 years ago
Die Teamies können dir den Link noch mal zukommen lassen.
Bitte noch deine Kundendaten im Profil hinterlegen + kurze Rückmeldung wann ein Rückruf zur Legitimierung passen würde.
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2 years ago
Ein Rückruf passt jederzeit
Unlogged in user
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2 years ago
Hallo,
war bei mir auch so, bei mir lag es daran, das ich ein alten Vertrag hatte. Kurzer Anruf bei der Hotline, Vertrag umgestellt und siehe da RTl+ wurde dann angezeigt. KEINE MEHRKOSTEN!!!
LG
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2 years ago
@Berger0507 hat bereits einen passenden vertrag, ist auf den Screenshots zu ersehen.
Da ist RTL+ bereits hinterlegt bei den "Gebuchten Optionen"
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2 years ago
KEINE MEHRKOSTEN
Interessante Info, vor allem nach der Preiserhöhung für neue Verträge
Unlogged in user
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2 years ago
Hallo @Berger0507,
wie es @Marcel2605 schon gepostet hat: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
Laut der Bestandsübersicht bei dir steht dort: "um Ihre Registrierung bei RTL+ abschließen zu können, gehen Sie zu "Bei RTL+ aktivieren"
Inklusiv ist es.
Gebe uns mal eine Rückmeldung bitte
Liebe Grüße von Anna Lena L.
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2 years ago
Das funktioniert leider nach wie vor nicht .
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2 years ago
@Berger0507
@Berger0507 wrote: Das funktioniert leider nach wie vor nicht
Ärgerlich & wir bekommen den Knoten schon aus dem Seil gedröselt.
Um spontan *klingelingeling* zu machen ist es etwas spät. Daher geht es morgen dann mit aufgeladenen Akkus weiter.
Greetz
Stefan D.
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2 years ago
Hallo @Berger0507,
wir verbleiben wie soeben besprochen. Wir melden uns dann später noch einmal.
Gruß
André A.
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2 years ago
Hallo @Berger0507,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie im Telefonat erwähnt, liegt im System für die Bereitstellung von RTL+ ein Fehler vor und ich kann dir aktuell keine E-Mail zur Registrierung zusenden. Deshalb habe ich es zur Prüfung und Klärung an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich dich wieder.
Viele Grüße
Melanie S.
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2 years ago
Hallo nochmal,
Gerade Mail bezüglich RTL+ erhalten. Jetzt läuft alles und ist auch in meinen Partnerdiensten.
Vielen Dank für Deine Mühe und den schnellen Service.
LG
Butze
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2 years ago
Auch wenn ich noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen habe, freue ich mich, dass es so schnell geklappt hat und nun auch RTL+ funktioniert.
Vielen Dank für deine Info und viel Spaß beim Schauen.
Viele Grüße
Melanie S.
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