Gelöst
Der Partnerdienst RTL+ ist nicht unter den Partnerdiensten zu finden, obwohl es eine gebuchte Tarifoption ist
vor 2 Jahren
Ich hab die Option RTL+ Premium in meinem Vertrag und Disney+. Geh ich zu den Partnerdiensten taucht hier nur Disney+ auf aber kein RTL+. Wie bekomme ich diese Option in meine Partnerdienste sowie die entsprechenden Registrierungsdaten?
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vor 9 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Berger0507
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
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vor 2 Jahren
Hi,
Wahrscheinlch musst Du dich erst bei RTL+ registrieren:
Auf dem Smart-TV oder der Magenta-One (Oder PC oder Smartphone/Tablet) auf 'Apps' gehen. Dort die rtl+ App starten. Beim Start fragt die App nach Registrierung. (Dazu muss man muss eine e-mail Adresse hinterlegen). Danach sollte RTL+ auch in Telekom Kundencenter auftauchen. Das kann dann aber ein paar Tage dauern.
Nicht verwirren lassen: In der App gibt es eigene (rtl+)-Sender. Das sind andere Sender als die, die im MagentaTV-Programm als rtl+Sender auftauchen. Wenn Du also rtl+ schauen willst, musst Du über die App gehen (nicht die Sender aus der Senderliste nutzen).
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Ja registriert habe ich mich jetzt bei rtl+, dann lande ich immer sofort bei den Abo-Vorschlögen, die ich buchen soll. Aber ok, Du sagtest ja das kann ein paar Tage dauern, also übe ich mich ich ein wenig in Geduld.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hab die Option RTL+ Premium
Link kam per E-Mail , aber nur wenn keine weiteren Aufträge in Bearbeitung sind
Wahrscheinlch musst Du dich erst bei RTL+ registrieren:
Wahrscheinlch musst Du dich erst bei RTL+ registrieren:
Nein muss man nicht
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider kam kein link und registriert habe ich mich aus lauter Verzweiflung vorhin, abér halt nur die nicht bezahlt Option, die andere wäre ja dann über Telekom
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Teamies können dir den Link noch mal zukommen lassen.
Bitte noch deine Kundendaten im Profil hinterlegen + kurze Rückmeldung wann ein Rückruf zur Legitimierung passen würde.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ein Rückruf passt jederzeit
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
war bei mir auch so, bei mir lag es daran, das ich ein alten Vertrag hatte. Kurzer Anruf bei der Hotline, Vertrag umgestellt und siehe da RTl+ wurde dann angezeigt. KEINE MEHRKOSTEN!!!
LG
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Berger0507 hat bereits einen passenden vertrag, ist auf den Screenshots zu ersehen.
Da ist RTL+ bereits hinterlegt bei den "Gebuchten Optionen"
Antwort
von
vor 2 Jahren
KEINE MEHRKOSTEN
Interessante Info, vor allem nach der Preiserhöhung für neue Verträge
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Berger0507,
wie es @Marcel2605 schon gepostet hat: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
Laut der Bestandsübersicht bei dir steht dort: "um Ihre Registrierung bei RTL+ abschließen zu können, gehen Sie zu "Bei RTL+ aktivieren"
Inklusiv ist es.
Gebe uns mal eine Rückmeldung bitte
Liebe Grüße von Anna Lena L.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Das funktioniert leider nach wie vor nicht .
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Berger0507
@Berger0507 wrote: Das funktioniert leider nach wie vor nicht
Ärgerlich & wir bekommen den Knoten schon aus dem Seil gedröselt.
Um spontan *klingelingeling* zu machen ist es etwas spät. Daher geht es morgen dann mit aufgeladenen Akkus weiter.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Berger0507,
wir verbleiben wie soeben besprochen. Wir melden uns dann später noch einmal.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Berger0507,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie im Telefonat erwähnt, liegt im System für die Bereitstellung von RTL+ ein Fehler vor und ich kann dir aktuell keine E-Mail zur Registrierung zusenden. Deshalb habe ich es zur Prüfung und Klärung an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich dich wieder.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo nochmal,
Gerade Mail bezüglich RTL+ erhalten. Jetzt läuft alles und ist auch in meinen Partnerdiensten.
Vielen Dank für Deine Mühe und den schnellen Service.
LG
Butze
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch wenn ich noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen habe, freue ich mich, dass es so schnell geklappt hat und nun auch RTL+ funktioniert.
Vielen Dank für deine Info und viel Spaß beim Schauen.
Viele Grüße
Melanie S.
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