A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Der Partnerdienst RTL+ ist nicht unter den Partnerdiensten zu finden, obwohl es eine gebuchte Tarifoption ist

2 years ago

Ich hab die Option RTL+ Premium in meinem Vertrag und Disney+.  Geh ich zu den Partnerdiensten taucht hier nur Disney+ auf aber kein RTL+. Wie bekomme ich diese Option in meine Partnerdienste sowie die entsprechenden Registrierungsdaten?

IMG_1204.png

IMG_1205.jpeg

689

17

    • 2 years ago

      Hi,

      Wahrscheinlch musst Du dich erst bei RTL+ registrieren:

      Auf dem Smart-TV oder der Magenta-One (Oder PC oder Smartphone/Tablet) auf 'Apps' gehen. Dort die rtl+ App starten. Beim Start fragt die App nach Registrierung. (Dazu muss man muss eine e-mail Adresse hinterlegen). Danach sollte RTL+ auch in Telekom Kundencenter auftauchen. Das kann dann aber ein paar Tage dauern.

       

      Nicht verwirren lassen: In der App gibt es eigene (rtl+)-Sender. Das sind andere Sender als die, die im MagentaTV-Programm als rtl+Sender auftauchen. Wenn Du also rtl+ schauen willst, musst Du über die App gehen (nicht die Sender aus der Senderliste nutzen). 

       

      1

      from

      2 years ago

      Hallo,

       

      Ja registriert habe ich mich jetzt bei rtl+, dann lande ich immer sofort bei den Abo-Vorschlögen, die ich buchen soll. Aber ok, Du sagtest ja das kann ein paar Tage dauern, also übe ich mich ich ein wenig in Geduld.  Zwinkernd

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Berger0507

      Ich hab die Option RTL+ Premium

      Ich hab die Option RTL+ Premium
      Berger0507
      Ich hab die Option RTL+ Premium

      Link kam per E-Mail , aber nur wenn keine weiteren Aufträge in Bearbeitung sind 

       

       

      Wahrscheinlch musst Du dich erst bei RTL+ registrieren:

       

      Wahrscheinlch musst Du dich erst bei RTL+ registrieren:

       

      Wahrscheinlch musst Du dich erst bei RTL+ registrieren:


      Nein muss man nicht 

      0

      1

      from

      2 years ago

      Leider kam kein link und registriert habe ich mich aus lauter Verzweiflung vorhin,  abér halt nur die nicht  bezahlt Option, die andere wäre ja dann über Telekom 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Die Teamies können dir den Link noch mal zukommen lassen.

      Bitte noch deine Kundendaten im Profil hinterlegen + kurze Rückmeldung wann ein Rückruf zur Legitimierung passen würde.

       

      1

      from

      2 years ago

      Ein Rückruf passt jederzeit 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Hallo,

       

      war bei mir auch so, bei mir lag es daran, das ich ein alten Vertrag hatte. Kurzer Anruf bei der Hotline, Vertrag umgestellt und siehe da RTl+ wurde dann angezeigt. KEINE MEHRKOSTEN!!!

       

      LG

      0

      2

      from

      2 years ago

      @Berger0507 hat bereits einen passenden vertrag, ist auf den Screenshots zu ersehen.

      Da ist RTL+ bereits hinterlegt bei den "Gebuchten Optionen"

      0

      from

      2 years ago

      Remroth

      KEINE MEHRKOSTEN

      KEINE MEHRKOSTEN
      Remroth
      KEINE MEHRKOSTEN

      Interessante Info, vor allem nach der Preiserhöhung für neue Verträge Zwinkernd

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Berger0507,

       

      wie es @Marcel2605 schon gepostet hat: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true

       

      Laut der Bestandsübersicht bei dir steht dort: "um Ihre Registrierung bei RTL+ abschließen zu können, gehen Sie zu "Bei RTL+ aktivieren"

      Inklusiv ist es.

       

      Gebe uns mal eine Rückmeldung bitte Fröhlich

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

       

       

      3

      from

      2 years ago

      Das funktioniert leider nach wie vor nicht . 

      0

      from

      2 years ago

      @Berger0507 

      Berger0507

      @Berger0507 wrote: Das funktioniert leider nach wie vor nicht

      @Berger0507  wrote: Das funktioniert leider nach wie vor nicht
      Berger0507
      @Berger0507  wrote: Das funktioniert leider nach wie vor nicht

      Ärgerlich & wir bekommen den Knoten schon aus dem Seil gedröselt. Fröhlich Um spontan *klingelingeling* zu machen ist es etwas spät. Daher geht es morgen dann mit aufgeladenen Akkus weiter.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      from

      2 years ago

      Hallo @Berger0507,

       

      wir verbleiben wie soeben besprochen. Wir melden uns dann später noch einmal. Zwinkernd

       

      Gruß

      André A.

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Berger0507,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie im Telefonat erwähnt, liegt im System für die Bereitstellung von RTL+ ein Fehler vor und ich kann dir aktuell keine E-Mail zur Registrierung zusenden. Deshalb habe ich es zur Prüfung und Klärung an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich dich wieder.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      2

      from

      2 years ago

      Hallo nochmal,

      Gerade Mail bezüglich RTL+ erhalten. Jetzt läuft alles und ist auch in meinen Partnerdiensten.

      Vielen Dank für Deine Mühe und den schnellen Service.

       

      LG

      Butze

      from

      2 years ago

      Auch wenn ich noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen habe, freue ich mich, dass es so schnell geklappt hat und nun auch RTL+ funktioniert.

       

      Vielen Dank für deine Info und viel Spaß beim Schauen.

       

      Viele Grüße 

      Melanie S.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    767

    0

    3

    Solved

    in  

    623

    0

    2

    in  

    190

    0

    5

    in  

    1735

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...