Hinweis:
Gelöst
DEVS Staffel 1
vor 5 Jahren
Ich will ja nicht drängeln, aber Episode 4 ist seit Mittwoch überfällig. Wo ist das Problem?
1097
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
489
0
2
vor 5 Jahren
212
0
1
vor 3 Jahren
139
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
ja, das würde mich auch sehr interessieren.. statt dessen wird heute die Episode 5 für den 16.9. angekündigt. Bitte liebe Magenta, würdige uns unwürdige Kunden doch einer Antwort. WAS IST MIT EPISODE 4?????
20
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer: Oh, Sie fühlen sich angesprochen! Das tut mir Leid! Bester Gruß Jochen Kuhla
@Gelöschter Nutzer:
Oh, Sie fühlen sich angesprochen! Das tut mir Leid!
Bester Gruß
Jochen Kuhla
@JKuhlaauf ihr Niveau lass ich mich nicht ein. Auch nicht auf das der anderen.
Daher kommt auch kein Kommentar dazu von mir.
Ich bin hier raus.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tamiho Wenn die "Community" nicht helfen kann, dann sollte es dem Telekom-hilft-Team überlassen und nicht abgeklickt werden, um vielleicht irgendwelche Badges sammeln zu können. Wenn die "Community" nicht helfen kann, dann sollte es dem Telekom-hilft-Team überlassen und nicht abgeklickt werden, um vielleicht irgendwelche Badges sammeln zu können. Tamiho Wenn die "Community" nicht helfen kann, dann sollte es dem Telekom-hilft-Team überlassen und nicht abgeklickt werden, um vielleicht irgendwelche Badges sammeln zu können. Das "gelöst" wird hier deswegen so genutzt, dass der erste Beitrag nach der Frage den Stand der Dinge wiedergibt, um anderen Usern das Lesen endloser Threads zu ersparen. Die Bezeichnung ist sicher nicht glücklich , in der Sache ist es aber richtig. Es wir ja auch nicht mehr darüber diskutiert, wer die Folge einstellen muss (FOX), sondern ob die Telekom in der Pflicht ist sich darum kümmern,. Eine Grundsatzfrage, von der die Folge 4 auch nicht beikommen wird.
Wenn die "Community" nicht helfen kann, dann sollte es dem Telekom-hilft-Team überlassen und nicht abgeklickt werden, um vielleicht irgendwelche Badges sammeln zu können.
Wenn die "Community" nicht helfen kann, dann sollte es dem Telekom-hilft-Team überlassen und nicht abgeklickt werden, um vielleicht irgendwelche Badges sammeln zu können.
Das "gelöst" wird hier deswegen so genutzt, dass der erste Beitrag nach der Frage den Stand der Dinge wiedergibt, um anderen Usern das Lesen endloser Threads zu ersparen. Die Bezeichnung ist sicher nicht glücklich , in der Sache ist es aber richtig.
Es wir ja auch nicht mehr darüber diskutiert, wer die Folge einstellen muss (FOX), sondern ob die Telekom in der Pflicht ist sich darum kümmern,. Eine Grundsatzfrage, von der die Folge 4 auch nicht beikommen wird.
Das Problem könnte auch ein fehlender Eintrag in einer Telekom Datenbank sein.
Aber diese Forum ist vorallem Kunden helfen Kunden Forum.
Der richtige Weg ist es , sich direkt an den Telekom Support wenden.
Auf jeder Rechnung ist eine entsprechende Telefon Nummer angegeben.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Genau das habe ich auch gemacht, den Kundendienst angerufen.... Ganz wie in alten Zeiten...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich kann gut verstehen, dass du wissen möchtest was in Folge 4 passiert. In der Suche nach der Serie DEVS wird diese zweimal gelistet. Einmal mit allen Folgen außer Folge 4 und einmal nur Folge 4. Bitte nutze die Suche nocheinmal. Diesen Fehler haben wir bereits intern weitergeben. Ich drücke die Daumen, das dieser bald behoben wird.
Viele Grüße
Heike B.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe es eben gecheckt. Folge 4 ist nun endlich abspielbar (über die Mediathek). Sie ist in einem anderen Ordner drin (alle Staffel klicken, dann im ersten der beiden). Das war sie ja schon länger, aber diesmal ohne die Sky-Verbindung, sondern ordentlich mit dem FOX-Button, der auch noch funktioniert. Juhu!
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
JETZT ist es an der Zeit, diesen Thread auf gelöst zu setzen.
Vielen Dank!
Jochen Kuhla
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine Meldung bei foxchannel.de ist übrigens bis heute unbeantwortet geblieben.
Egal, die Hauptsache ist, dass es endlich funktioniert - trotz aller "Bemühungen" von @Gelöschter Nutzer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe es eben gecheckt. Folge 4 ist nun endlich abspielbar (über die Mediathek). Sie ist in einem anderen Ordner drin (alle Staffel klicken, dann im ersten der beiden). Das war sie ja schon länger, aber diesmal ohne die Sky-Verbindung, sondern ordentlich mit dem FOX-Button, der auch noch funktioniert. Juhu!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von