Sebastian Bergman Staffel 2 Problem

vor 5 Jahren

Hi,

die Staffel 1 von Sebastian Bergman in der Megathek läuft unproblematisch.

Möchte ich die Staffel 2, Folge 1 aufrufen kommt entweder nur der Ton mit Standbild oder am Häufigsten die

Meldung "Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden....". Dieses schon seit etlichen Tagen.

Auffällig ist noch, dass als drei Staffeln unten "Staffel 1, Staffel 2, Staffel 2" angezeigt wird, also Staffel 2 je

zweimal, aber nur mit je einer Folge, statt Staffel 2 mit zwei Folgen, Staffel 3 fehlt komplett.

Was ist da los? Fehler der Ablage auf dem/den Megathek-Server/n oder individuelles Problem
(ansonsten läuft aber alles gut, nur S. Bergman macht das geschilderte Problem)?

Wer wäre anzusprechen?

 

 

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

211

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    solche Anzeigefehler, dass je Folge die Staffel angezeigt wird, gibt es ab und zu mal. Ich habe es bisher noch nie als schädlich, sondern nur als lästig wahrgenommen. 

    Ich konnte bei Staffel 2 die erste Folge eben auf dem iPad mit der MagentaTV App abspielen, habe nur 3-4 Minuten laufen lassen, problemlos. Sie könnten mal versuchen, Ihren Media Receiver auszuschalten und den Stecker rausziehen. Danach den Router ausschalten, auch Stecker ziehen. Dann endlose 20 Minten warten. Dann Router starten und ca 10 Minuten in Ruhe starten lassen. Dann Media Receiver starten.

     

    Hintergrund: Durch stromlos für mehr als 15 Minuten werden die zugehörigen Sessions auf den Telekom-Servern beendet. Durch den erfolgenden Neustart haben sich solche Problem schon lösen lassen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Antwort.

    Hilft alles nix, Problem tritt auch bei einigen anderen Serien/Filmen auf.

    Magenta TV-Stick ist m.E. "Grütze", ging heute wieder zurück, 14-Tage waren noch nicht um...

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.