Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
The Good Fight Staffel 2 kann ich in der Megathek nicht abspielen. Staffel 3 funktioniert jedoch. Was ist hier los?
vor 6 Jahren
In der Megathek wird die Staffel 2 von The Good Fight angeboten jedoch kann ich diese nicht abspielen, da der Button nicht zur Verfügung steht. Staffel 3 geht jedoch. Staffel 1 habe ich jetzt auch hier gesehen. Was stimmt hier denn nicht?
688
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
424
0
4
Gelöst
218
0
2
vor 5 Jahren
203
0
1
Gelöst
476
0
2
vor 2 Jahren
288
0
4
michael.randers
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Schade, war gerade bei Episode 7 angekommen. Eine Erklärung fände ich auch gut.
0
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich hab es gerade mal hier bei uns getestet.
Ich kann alle drei Staffeln starten.
Media Receiver ist auf dem neusten Software Stand?
Oder geht es mittlerweile vielleicht schon wieder?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
torsten.gutt
Antwort
von
Raphaela T.
vor 6 Jahren
Hallo Raphaela. Software Update gerade durchgeführt, jedoch ohne Erfolg 😔 Staffel 2 kann noch immer nicht abgespielt werden 😔😔😔
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Meine Kollegin hatte dazu gerade ebenfalls einen Kunden, mit dem selben Problem.
Ein ganz allgemeiner Fehler kann es nicht sein, hier zumindest klappt es.
Meine Kollegin hat das aber gerade schon an die Kollegen aus der Fachabteilung gesendet.
Ich warte dort auf eine Rückmeldung und melde mich dann wieder hier. Bitte noch ein klein wenig durchhalten.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
LetzteMeile
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Funktionierender Workaround inside!
Habe ebenfalls das Problem, dass ich in der Oberfläche des Media Receivers (400) für die 2. Staffel von The Good Fight keinen Abspielbutton (mehr) dargestellt bekomme. Ich hatte in den letzten Wochen bis Folge 9 geschaut und wollte natürlich wissen, wie es weitergeht. Meine Vermutung: Wahrscheinlich liefern die Server der Telekom die notwendigen Metadaten zur Staffel falsch aus, so dass der Media Receiver einfach kein Ok für den Button bekommt.
Folgende Schritte habe ich erfolglos probiert:
- Neustart Media Receiver
- Zurücksetzen der Merkliste
- Zurücksetzen Media Receiver
- Neuinstallation Media Receiver
Erfolgreicher Workaround
Da Staffel 1 und Staffel 3 aber ja funktionieren, bin ich am Ende auf einen sehr simplen Workaround gekommen: einfach die letzte Folge von Staffel 1 oder die erste Folge von Staffel 3 starten. Direkt beim Start erscheinen für ein paar Sekunden die Schaltflächen "Davor" und "Danach" als Möglichkeit, zur vorherigen/nächsten Folge zu springen, mit denen ich dann Schritt für Schritt die passende Folge in Staffel 2 ansteuern konnte.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
LetzteMeile
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe keine Ahnung worum es geht, aber derzeit sehe ich am PC das hier:
Und kann das auch abspielen, was bedeutet, dass es sich nicht um die Mediathek, sondern die Megathek handelt.
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Geb ich gern noch mal weiter.
Bei anderen Plattformen ist es allerdings ähnlich, ich könnte mir daher vorstellen, dass die Anzeige generell gewollt ist.
Aber da frage ich noch mal nach.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ist das ein aktuelles Bild?
ich konnte auch erst alle Staffeln abspielen, als ich hier das erste mal geantwortet hatte.
Jetzt hab ich es gerade noch mal versucht.
Auf die zweite habe ich auch keinen Zugriff mehr.
Die erste könnte ich über die Megathek abspielen und die dritte direkt über FOX.
Ich hinterfrage das noch mal.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Raphaela T.
vor 6 Jahren
Raphaela hat es bereits weitergegeben. Die Antwort steht noch aus.
Grüße Detlev K.
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich habe gerade die Rückmeldung bekommen.
Staffel 2 sollte jetzt wieder da sein.
Kannst du noch mal schauen @torsten.gutt ?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
Manno46
Antwort
von
Raphaela T.
vor 6 Jahren
Ich habe gestern die ersten drei Folgen Staffel 2 von The Good Fight ansehen können, bei Folge 4 war es vorbei, weiter ging es direkt in Staffel 3.
die erste Staffel steht zur Verfügung.
Der Trick mit Folge vor oder danach anschauen funktioniert nicht für Staffel 2. Es geht untmittelbar von Staffel 1 auf Staffel 3.
Schade
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Wie sieht es bei den anderen aus?
Viele Grüße
Katja M.
0
0