Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Casual Staffel 2 Fehler 1002002
vor 3 Jahren
Ich würde gerne Staffel 2 von Casual schauen; dies ist jedoch leider nicht möglich.
436
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
203
0
1
vor 4 Jahren
1526
0
1
Gelöst
476
0
2
vor 2 Jahren
138
0
1
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Sagt mir nix. Was für einen Vertrag hast du, in welcher Mediathek oder App liegt „Casual“?
Viele Grüße
Thomas
0
1
AnneRüttgers
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Ich nutze die Magenta TV App auf dem IPhone 11Pro und die Option „TV Smart Flex“.
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @AnneRüttgers
Vielen Dank für deinen Beitrag. Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/In-der-Magenta-TV-App-Fehlermeldung-1002002/m-p/5486310#M494061
GGf konnte die 2. STaffel nicht zur Verfügung gestellt werden, wie im verlinkten Thread. (Andere STaffel.)
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@AnneRüttgers Öhm, da gibt es doch momentan nur Staffel 1 mit 10 Folgen.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Peter Hö. Denke mal das wird ein "Coming soon" sein oder so.
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @AnneRüttgers
wahrscheinlich steht die zweite Staffel noch nicht zur Verfügung.
in der Hauptübersicht für die Serie "Casual" wird die 2. Staffel auch noch nicht angezeigt.
bei Aufruf von Casual - Staffel 2 bekomme ich auch die Fehlermeldung.
da kann ein Teamie sicher mehr dazu sagen.
2
0