Solved
Casual Staffel 2 Fehler 1002002
3 years ago
Ich würde gerne Staffel 2 von Casual schauen; dies ist jedoch leider nicht möglich.
437
0
11
This could help you too
5 years ago
212
0
1
4 years ago
1650
0
1
Solved
489
0
2
3 years ago
139
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Sagt mir nix. Was für einen Vertrag hast du, in welcher Mediathek oder App liegt „Casual“?
Viele Grüße
Thomas
0
1
from
3 years ago
Ich nutze die Magenta TV App auf dem IPhone 11Pro und die Option „TV Smart Flex“.
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @AnneRüttgers
Vielen Dank für deinen Beitrag. Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/In-der-Magenta-TV-App-Fehlermeldung-1002002/m-p/5486310#M494061
GGf konnte die 2. STaffel nicht zur Verfügung gestellt werden, wie im verlinkten Thread. (Andere STaffel.)
0
3 years ago
@AnneRüttgers Öhm, da gibt es doch momentan nur Staffel 1 mit 10 Folgen.
0
5
from
3 years ago
@Peter Hö.
Das verwirrt dann etwas
0
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Das stimmt. Ich hab jetzt gerade nochmal genauer nachgesehen und finde das dann doch auch so. Aber in der Megathek ist nur eine Staffel angezeigt.
Grüße
Peter
from
3 years ago
@Peter Hö. Denke mal das wird ein "Coming soon" sein oder so.
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @AnneRüttgers
wahrscheinlich steht die zweite Staffel noch nicht zur Verfügung.
in der Hauptübersicht für die Serie "Casual" wird die 2. Staffel auch noch nicht angezeigt.
bei Aufruf von Casual - Staffel 2 bekomme ich auch die Fehlermeldung.
da kann ein Teamie sicher mehr dazu sagen.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Das stimmt. Ich hab jetzt gerade nochmal genauer nachgesehen und finde das dann doch auch so. Aber in der Megathek ist nur eine Staffel angezeigt.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from