Magenta TV Fehler 1002002

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich schaue seit ein paar Staffeln die Serie "Der Bergdoktor" über die Magenta-TV App auf meinem Handy... Beim Wechsel auf die Staffel 13 kam es nun zu Problemen und ich kann nicht mehr weitergehen... es kommt immer die Aussage ein Fehler ist aufgetreten bitte probieren Sie es erneut (1002002)... dies mache ich seit über 10 Tagen erfolglos... weiss jemand einen Rat?

Wäre sehr dankbar... 

Es grüßt ein Bergdoktor-Fan auf Entzug 😉

1527

1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend lieber Bergdoktor-Fan @corina.goermiller,

    vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

    Der Fehler kann mehrere Ursachen haben und wir machen uns mal auf die Suche gemeinsam, damit es mit dem Bergdoktor weitergehen kann.
    Ich kann dich absolut verstehen - wobei ich da eher einer anderen Serie verfallen bin. #greysanatomy

    Aber ich schweife ab - zurück zur Ursachenbekämpfung:

    Welches Gerät mit welcher Software-Version verwendest du?
    Welche App-Version hast du auf deinem Gerät installiert?
    Hast du die Möglichkeit über ein anderes Gerät zu testen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3050

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

909

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1579

0

3