Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Fehler 1002002
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich schaue seit ein paar Staffeln die Serie "Der Bergdoktor" über die Magenta-TV App auf meinem Handy... Beim Wechsel auf die Staffel 13 kam es nun zu Problemen und ich kann nicht mehr weitergehen... es kommt immer die Aussage ein Fehler ist aufgetreten bitte probieren Sie es erneut (1002002)... dies mache ich seit über 10 Tagen erfolglos... weiss jemand einen Rat?
Wäre sehr dankbar...
Es grüßt ein Bergdoktor-Fan auf Entzug 😉
1527
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3050
0
3
vor 3 Monaten
389
0
3
vor 4 Jahren
1579
0
3
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Der Fehler kann mehrere Ursachen haben und wir machen uns mal auf die Suche gemeinsam, damit es mit dem Bergdoktor weitergehen kann.
Ich kann dich absolut verstehen - wobei ich da eher einer anderen Serie verfallen bin. #greysanatomy
Aber ich schweife ab - zurück zur Ursachenbekämpfung:
Welches Gerät mit welcher Software-Version verwendest du?
Welche App-Version hast du auf deinem Gerät installiert?
Hast du die Möglichkeit über ein anderes Gerät zu testen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Sarah D.
0
0