Gelöst
Casual Staffel 2 Fehler 1002002
vor 3 Jahren
Ich würde gerne Staffel 2 von Casual schauen; dies ist jedoch leider nicht möglich.
437
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
211
0
1
vor 4 Jahren
1627
0
1
vor 3 Jahren
139
0
1
Gelöst
487
0
2
vor 3 Jahren
Sagt mir nix. Was für einen Vertrag hast du, in welcher Mediathek oder App liegt „Casual“?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich nutze die Magenta TV App auf dem IPhone 11Pro und die Option „TV Smart Flex“.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @AnneRüttgers
Vielen Dank für deinen Beitrag. Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/In-der-Magenta-TV-App-Fehlermeldung-1002002/m-p/5486310#M494061
GGf konnte die 2. STaffel nicht zur Verfügung gestellt werden, wie im verlinkten Thread. (Andere STaffel.)
0
vor 3 Jahren
@AnneRüttgers Öhm, da gibt es doch momentan nur Staffel 1 mit 10 Folgen.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter Hö.
Das verwirrt dann etwas
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das stimmt. Ich hab jetzt gerade nochmal genauer nachgesehen und finde das dann doch auch so. Aber in der Megathek ist nur eine Staffel angezeigt.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter Hö. Denke mal das wird ein "Coming soon" sein oder so.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @AnneRüttgers
wahrscheinlich steht die zweite Staffel noch nicht zur Verfügung.
in der Hauptübersicht für die Serie "Casual" wird die 2. Staffel auch noch nicht angezeigt.
bei Aufruf von Casual - Staffel 2 bekomme ich auch die Fehlermeldung.
da kann ein Teamie sicher mehr dazu sagen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das stimmt. Ich hab jetzt gerade nochmal genauer nachgesehen und finde das dann doch auch so. Aber in der Megathek ist nur eine Staffel angezeigt.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von