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In der Magenta TV App Fehlermeldung 1002002

3 years ago

Ich habe in der Magenta TV App die erste Staffel Under the Dome geschaut und wollte nun die zweite beginnen. Sie wird mir angezeigt wenn ich sie suche, jedoch kommt wenn man sie auswählt, die Fehlermeldung 1002002. 

Ich habe es sowohl auf einem IPad als auch auf einem Android Handy probiert. 

 

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    • 3 years ago

      @Fusseld 

       

      Genau dieser Fehlercode hatte ein anderer User auch:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehler-1002002/td-p/5120600

       

      Irgendwie noch keine Lösung.

       

      Hast du mal den Cache gelöscht?

       App deinstallieret und neu installiert?

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Fusseld 

       

      das scheinen die ganzen Folgen der Serie nicht eingestellt worden sein.

      man kann ja nur die Übersicht aufrufen.

      das müsste ein Teamie mal weitergeben. 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich konnte auch einmal alle Folgen sehen, nur kam da die selbe Fehlermeldung. 
      Wie funktioniert das das sich ein Teamie sich das mal anschaut?

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @cannondaleMuc 

       

      Da dein Profil befüllt ist, wird sich ein Teami zeitnah hier melde.

       

      @Telekom hilft Team 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Fusseld,
      vielen Dank für das kurze Telefonat. Wie am Telefon besprochen, habe ich ein Ticket zu dem Thema erstellt und wir melden uns wieder bei Dir, wenn wir dazu eine Rückmeldung erhalten haben. Es scheint aber ein generelles Problem zu sein, da ich dieselbe Meldung erhalte. Sobald wir eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten, melden wir uns wieder.
       
      Ich habe auch schon auf Deine Nachricht geantwortet.
       
       
      Gruß
      Ingo F.

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Fusseld,

       

      ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.

      Aufgrund von Lieferproblemen konnten wir die 2. Staffel bisher nicht zur Verfügung stellen. Wie Du sicher schon bemerkt hast, wird die 2. Staffel aktuell in der MagentaTV App auch nicht mehr angezeigt. Sobald uns die 2. Staffel zur Verfügung steht, wird diese dann auch wieder in der App angezeigt und kann dann hoffentlich ohne Fehler gestartet werden.

      Einen konkreten Termin konnten die Kollegen mir leider nicht nennen.

       

      Gruß Ingo F.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja das habe ich bereits gesehen.

      Vielen Dank für die Rückmeldung. 😊

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Fusseld,

       

      ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.

      Aufgrund von Lieferproblemen konnten wir die 2. Staffel bisher nicht zur Verfügung stellen. Wie Du sicher schon bemerkt hast, wird die 2. Staffel aktuell in der MagentaTV App auch nicht mehr angezeigt. Sobald uns die 2. Staffel zur Verfügung steht, wird diese dann auch wieder in der App angezeigt und kann dann hoffentlich ohne Fehler gestartet werden.

      Einen konkreten Termin konnten die Kollegen mir leider nicht nennen.

       

      Gruß Ingo F.

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