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In der Magenta TV App Fehlermeldung 1002002
vor 3 Jahren
Ich habe in der Magenta TV App die erste Staffel Under the Dome geschaut und wollte nun die zweite beginnen. Sie wird mir angezeigt wenn ich sie suche, jedoch kommt wenn man sie auswählt, die Fehlermeldung 1002002.
Ich habe es sowohl auf einem IPad als auch auf einem Android Handy probiert.
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@Fusseld
Genau dieser Fehlercode hatte ein anderer User auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehler-1002002/td-p/5120600
Irgendwie noch keine Lösung.
Hast du mal den Cache gelöscht?
App deinstallieret und neu installiert?
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Fusseld
das scheinen die ganzen Folgen der Serie nicht eingestellt worden sein.
man kann ja nur die Übersicht aufrufen.
das müsste ein Teamie mal weitergeben.
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Marcel2605
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@cannondaleMuc
Da dein Profil befüllt ist, wird sich ein Teami zeitnah hier melde.
@Telekom hilft Team
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
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Ina B.
Antwort
von
Ingo F.
vor 2 Jahren
Hey @Xardas24,
ich habe Feedback bekommen:
Seit wann genau die Serie nicht mehr über MagentaTV ausgestrahlt wird, können wir leider nicht sagen - unser Programm in den Mediatheken und Megatheken wechselt ja auch immer wieder.
Aktuell gibt es die Serie nur noch bei Amazon (kein Prime) und über AppleTV ebenfalls zum Kaufen.
Wenn du noch Fragen hast, schreib mich gerne wieder an.
VG & eine schöne Woche 🌞
Ina B.
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