In der Magenta TV App Fehlermeldung 1002002

vor 3 Jahren

Ich habe in der Magenta TV App die erste Staffel Under the Dome geschaut und wollte nun die zweite beginnen. Sie wird mir angezeigt wenn ich sie suche, jedoch kommt wenn man sie auswählt, die Fehlermeldung 1002002. 

Ich habe es sowohl auf einem IPad als auch auf einem Android Handy probiert. 

 

3050

10

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Fusseld 

     

    Genau dieser Fehlercode hatte ein anderer User auch:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehler-1002002/td-p/5120600

     

    Irgendwie noch keine Lösung.

     

    Hast du mal den Cache gelöscht?

     App deinstallieret und neu installiert?

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Fusseld 

     

    das scheinen die ganzen Folgen der Serie nicht eingestellt worden sein.

    man kann ja nur die Übersicht aufrufen.

    das müsste ein Teamie mal weitergeben. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @cannondaleMuc 

     

    Da dein Profil befüllt ist, wird sich ein Teami zeitnah hier melde.

     

    @Telekom hilft Team 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Fusseld,
    vielen Dank für das kurze Telefonat. Wie am Telefon besprochen, habe ich ein Ticket zu dem Thema erstellt und wir melden uns wieder bei Dir, wenn wir dazu eine Rückmeldung erhalten haben. Es scheint aber ein generelles Problem zu sein, da ich dieselbe Meldung erhalte. Sobald wir eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten, melden wir uns wieder.
     
    Ich habe auch schon auf Deine Nachricht geantwortet.
     
     
    Gruß
    Ingo F.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @Xardas24

     

    ich habe Feedback bekommen: 

     

    Seit wann genau die Serie nicht mehr über MagentaTV ausgestrahlt wird, können wir leider nicht sagen - unser Programm in den Mediatheken und Megatheken wechselt ja auch immer wieder. 
    Aktuell gibt es die Serie nur noch bei Amazon (kein Prime) und über AppleTV ebenfalls zum Kaufen. 

     

    Wenn du noch Fragen hast, schreib mich gerne wieder an. 

     

    VG & eine schöne Woche 🌞

    Ina B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1122

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

17

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1736

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

2