Solved

In der Magenta TV App Fehlermeldung 1002002

3 years ago

Ich habe in der Magenta TV App die erste Staffel Under the Dome geschaut und wollte nun die zweite beginnen. Sie wird mir angezeigt wenn ich sie suche, jedoch kommt wenn man sie auswählt, die Fehlermeldung 1002002. 

Ich habe es sowohl auf einem IPad als auch auf einem Android Handy probiert. 

 

3166

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Fusseld,

       

      ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.

      Aufgrund von Lieferproblemen konnten wir die 2. Staffel bisher nicht zur Verfügung stellen. Wie Du sicher schon bemerkt hast, wird die 2. Staffel aktuell in der MagentaTV App auch nicht mehr angezeigt. Sobald uns die 2. Staffel zur Verfügung steht, wird diese dann auch wieder in der App angezeigt und kann dann hoffentlich ohne Fehler gestartet werden.

      Einen konkreten Termin konnten die Kollegen mir leider nicht nennen.

       

      Gruß Ingo F.

      0

    This could help you too

    in  

    176

    0

    4

    in  

    1154

    0

    4

    Solved

    in  

    315

    0

    2

    in  

    181

    0

    2