Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

In der Magenta TV App Fehlermeldung 1002002

vor 4 Jahren

Ich habe in der Magenta TV App die erste Staffel Under the Dome geschaut und wollte nun die zweite beginnen. Sie wird mir angezeigt wenn ich sie suche, jedoch kommt wenn man sie auswählt, die Fehlermeldung 1002002. 

Ich habe es sowohl auf einem IPad als auch auf einem Android Handy probiert. 

 

3177

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Fusseld,

       

      ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.

      Aufgrund von Lieferproblemen konnten wir die 2. Staffel bisher nicht zur Verfügung stellen. Wie Du sicher schon bemerkt hast, wird die 2. Staffel aktuell in der MagentaTV App auch nicht mehr angezeigt. Sobald uns die 2. Staffel zur Verfügung steht, wird diese dann auch wieder in der App angezeigt und kann dann hoffentlich ohne Fehler gestartet werden.

      Einen konkreten Termin konnten die Kollegen mir leider nicht nennen.

       

      Gruß Ingo F.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    316

    0

    2

    in  

    239

    0

    4

    in  

    1167

    0

    4

    Gelöst

    1760

    0

    2