Solved
In der Magenta TV App Fehlermeldung 1002002
3 years ago
Ich habe in der Magenta TV App die erste Staffel Under the Dome geschaut und wollte nun die zweite beginnen. Sie wird mir angezeigt wenn ich sie suche, jedoch kommt wenn man sie auswählt, die Fehlermeldung 1002002.
Ich habe es sowohl auf einem IPad als auch auf einem Android Handy probiert.
3151
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
12 days ago
77
0
4
4 years ago
1152
0
4
10 months ago
557
0
17
2 years ago
179
0
2
Popular tags last 7 days
Galaxy Watch
 Kundennummern
 Neuvertrag
 MultiSIM
 Aktivierung
 Multi sim
 MagentaMobil PlusKarte
 Sim karte
 Kundenservice
 Telekom
 You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
Ingo F.
Telekom hilft Team
accepted by
Ingo F.
3 years ago
Hallo @Fusseld,
ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Aufgrund von Lieferproblemen konnten wir die 2. Staffel bisher nicht zur Verfügung stellen. Wie Du sicher schon bemerkt hast, wird die 2. Staffel aktuell in der MagentaTV App auch nicht mehr angezeigt. Sobald uns die 2. Staffel zur Verfügung steht, wird diese dann auch wieder in der App angezeigt und kann dann hoffentlich ohne Fehler gestartet werden.
Einen konkreten Termin konnten die Kollegen mir leider nicht nennen.
Gruß Ingo F.
1
0