Gelöst

In der Magenta TV App Fehlermeldung 1002002

vor 3 Jahren

Ich habe in der Magenta TV App die erste Staffel Under the Dome geschaut und wollte nun die zweite beginnen. Sie wird mir angezeigt wenn ich sie suche, jedoch kommt wenn man sie auswählt, die Fehlermeldung 1002002. 

Ich habe es sowohl auf einem IPad als auch auf einem Android Handy probiert. 

 

3086

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Fusseld,

     

    ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.

    Aufgrund von Lieferproblemen konnten wir die 2. Staffel bisher nicht zur Verfügung stellen. Wie Du sicher schon bemerkt hast, wird die 2. Staffel aktuell in der MagentaTV App auch nicht mehr angezeigt. Sobald uns die 2. Staffel zur Verfügung steht, wird diese dann auch wieder in der App angezeigt und kann dann hoffentlich ohne Fehler gestartet werden.

    Einen konkreten Termin konnten die Kollegen mir leider nicht nennen.

     

    Gruß Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

275

0

2

in  

1137

0

4

in  

163

0

2

Gelöst

1742

0

2