Solved
In der Magenta TV App Fehlermeldung 1002002
3 years ago
Ich habe in der Magenta TV App die erste Staffel Under the Dome geschaut und wollte nun die zweite beginnen. Sie wird mir angezeigt wenn ich sie suche, jedoch kommt wenn man sie auswählt, die Fehlermeldung 1002002.
Ich habe es sowohl auf einem IPad als auch auf einem Android Handy probiert.
3166
11
This could help you too
1 month ago
176
0
4
4 years ago
1154
0
4
10 months ago
566
0
17
2 years ago
181
0
2
3 years ago
@Fusseld
Genau dieser Fehlercode hatte ein anderer User auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehler-1002002/td-p/5120600
Irgendwie noch keine Lösung.
Hast du mal den Cache gelöscht?
App deinstallieret und neu installiert?
0
3 years ago
Hallo @Fusseld
das scheinen die ganzen Folgen der Serie nicht eingestellt worden sein.
man kann ja nur die Übersicht aufrufen.
das müsste ein Teamie mal weitergeben.
2
Answer
from
3 years ago
Ich konnte auch einmal alle Folgen sehen, nur kam da die selbe Fehlermeldung.
Wie funktioniert das das sich ein Teamie sich das mal anschaut?
Answer
from
3 years ago
@cannondaleMuc
Da dein Profil befüllt ist, wird sich ein Teami zeitnah hier melde.
@Telekom hilft Team
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
5
Answer
from
3 years ago
Hallo Ingo,
Ich habe dieselbe Fehlermeldung bei der Serie Limitless. Ist auch aus meiner Merkliste verschwunden. Wurde die Serie aus dem Angebot genommen?
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Xardas24,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.
Wurde die Serie aus dem Angebot genommen?
Sieht ganz so aus, ich finde die Serie bei uns auch nicht mehr. Damit wir Gewissheit haben, frage ich gerne nach. Melde mich hier zurück, sobald ich eine Info habe. 👋
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
Answer
from
3 years ago
Hey @Xardas24,
ich habe Feedback bekommen:
Seit wann genau die Serie nicht mehr über MagentaTV ausgestrahlt wird, können wir leider nicht sagen - unser Programm in den Mediatheken und Megatheken wechselt ja auch immer wieder.
Aktuell gibt es die Serie nur noch bei Amazon (kein Prime) und über AppleTV ebenfalls zum Kaufen.
Wenn du noch Fragen hast, schreib mich gerne wieder an.
VG & eine schöne Woche 🌞
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Fusseld,
ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Aufgrund von Lieferproblemen konnten wir die 2. Staffel bisher nicht zur Verfügung stellen. Wie Du sicher schon bemerkt hast, wird die 2. Staffel aktuell in der MagentaTV App auch nicht mehr angezeigt. Sobald uns die 2. Staffel zur Verfügung steht, wird diese dann auch wieder in der App angezeigt und kann dann hoffentlich ohne Fehler gestartet werden.
Einen konkreten Termin konnten die Kollegen mir leider nicht nennen.
Gruß Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from