Gelöst

Unforgettable, Fehlermeldung 1002002

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

Heute wollte ich eine Folge von Unforgettable Staffel 3 weiter anschauen (Staffel 3, Folge 2), die ich gestern gestartet hatte.

Bei keinem meiner Geräte kann ich weiterschauen (weder am TV noch über die Apps vom Handy oder iPad).

Statt dessen bekomme ich die Fehlermeldung 1002002.

Mir ist aufgefallen, dass die komplette Staffel 3 in der Liste der verfügbaren Staffeln nicht mehr erscheint. Zu sehen sind nur die Staffeln 1, 2 und 4!
Wurde diese Staffel einfach so am 1.2.23 (heute) ohne Vorwarnung entfernt? Oder kommt sie wieder? 
Mfg

Venchris

 

275

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo nochmal ☺️

    Den ganzen Tag ging es nicht, aber jetzt hat es doch funktioniert und die ganze Staffel 3 ist offensichtlich wieder da. 
    Ich hoffe, dass es so bleibt ☺️. Vielleicht doch nur ein technisches Problem 🤔

    Viele Grüße 

    Venchris

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Venchris 

    Das ist doch super!

    Dann war es wohl nur ein temporäres Problem.😎

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3086

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

983

0

3

in  

1568

0

1

in  

1298

0

2

Gelöst

in  

2164

0

4