Solved
Unforgettable, Fehlermeldung 1002002
2 years ago
Guten Morgen,
Heute wollte ich eine Folge von Unforgettable Staffel 3 weiter anschauen (Staffel 3, Folge 2), die ich gestern gestartet hatte.
Bei keinem meiner Geräte kann ich weiterschauen (weder am TV noch über die Apps vom Handy oder iPad).
Statt dessen bekomme ich die Fehlermeldung 1002002.
Mir ist aufgefallen, dass die komplette Staffel 3 in der Liste der verfügbaren Staffeln nicht mehr erscheint. Zu sehen sind nur die Staffeln 1, 2 und 4!
Wurde diese Staffel einfach so am 1.2.23 (heute) ohne Vorwarnung entfernt? Oder kommt sie wieder?
Mfg
Venchris
309
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1617
0
1
4 years ago
1306
0
2
Accepted Solution
Venchris
accepted by
Venchris
2 years ago
Hallo nochmal ☺️
Den ganzen Tag ging es nicht, aber jetzt hat es doch funktioniert und die ganze Staffel 3 ist offensichtlich wieder da.
Ich hoffe, dass es so bleibt ☺️. Vielleicht doch nur ein technisches Problem 🤔
Viele Grüße
Venchris
1
1
Geralt von Riva
Answer
from
Venchris
2 years ago
@Venchris
Das ist doch super!
Dann war es wohl nur ein temporäres Problem.😎
1
Unlogged in user
Answer
from
Venchris