Gelöst

Unforgettable, Fehlermeldung 1002002

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

Heute wollte ich eine Folge von Unforgettable Staffel 3 weiter anschauen (Staffel 3, Folge 2), die ich gestern gestartet hatte.

Bei keinem meiner Geräte kann ich weiterschauen (weder am TV noch über die Apps vom Handy oder iPad).

Statt dessen bekomme ich die Fehlermeldung 1002002.

Mir ist aufgefallen, dass die komplette Staffel 3 in der Liste der verfügbaren Staffeln nicht mehr erscheint. Zu sehen sind nur die Staffeln 1, 2 und 4!
Wurde diese Staffel einfach so am 1.2.23 (heute) ohne Vorwarnung entfernt? Oder kommt sie wieder? 
Mfg

Venchris

 

338

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo nochmal ☺️

      Den ganzen Tag ging es nicht, aber jetzt hat es doch funktioniert und die ganze Staffel 3 ist offensichtlich wieder da. 
      Ich hoffe, dass es so bleibt ☺️. Vielleicht doch nur ein technisches Problem 🤔

      Viele Grüße 

      Venchris

      1

      von

      vor 3 Jahren

      @Venchris 

      Das ist doch super!

      Dann war es wohl nur ein temporäres Problem.😎

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3225

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1182

    0

    3

    in  

    1660

    0

    1

    in  

    1335

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2204

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...