Solved

Unforgettable, Fehlermeldung 1002002

2 years ago

Guten Morgen,

Heute wollte ich eine Folge von Unforgettable Staffel 3 weiter anschauen (Staffel 3, Folge 2), die ich gestern gestartet hatte.

Bei keinem meiner Geräte kann ich weiterschauen (weder am TV noch über die Apps vom Handy oder iPad).

Statt dessen bekomme ich die Fehlermeldung 1002002.

Mir ist aufgefallen, dass die komplette Staffel 3 in der Liste der verfügbaren Staffeln nicht mehr erscheint. Zu sehen sind nur die Staffeln 1, 2 und 4!
Wurde diese Staffel einfach so am 1.2.23 (heute) ohne Vorwarnung entfernt? Oder kommt sie wieder? 
Mfg

Venchris

 

309

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo nochmal ☺️

    Den ganzen Tag ging es nicht, aber jetzt hat es doch funktioniert und die ganze Staffel 3 ist offensichtlich wieder da. 
    Ich hoffe, dass es so bleibt ☺️. Vielleicht doch nur ein technisches Problem 🤔

    Viele Grüße 

    Venchris

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    @Venchris 

    Das ist doch super!

    Dann war es wohl nur ein temporäres Problem.😎

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

3153

0

4

Solved

in  

1080

0

3

in  

1617

0

1

in  

1306

0

2

Solved

in  

2175

0

4