Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Unforgettable, Fehlermeldung 1002002
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
Heute wollte ich eine Folge von Unforgettable Staffel 3 weiter anschauen (Staffel 3, Folge 2), die ich gestern gestartet hatte.
Bei keinem meiner Geräte kann ich weiterschauen (weder am TV noch über die Apps vom Handy oder iPad).
Statt dessen bekomme ich die Fehlermeldung 1002002.
Mir ist aufgefallen, dass die komplette Staffel 3 in der Liste der verfügbaren Staffeln nicht mehr erscheint. Zu sehen sind nur die Staffeln 1, 2 und 4!
Wurde diese Staffel einfach so am 1.2.23 (heute) ohne Vorwarnung entfernt? Oder kommt sie wieder?
Mfg
Venchris
250
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3050
0
3
vor 4 Jahren
1527
0
1
vor 4 Jahren
1294
0
2
vor 7 Monaten
92
0
3
Akzeptierte Lösung
Venchris
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Venchris
vor 2 Jahren
Hallo nochmal ☺️
Den ganzen Tag ging es nicht, aber jetzt hat es doch funktioniert und die ganze Staffel 3 ist offensichtlich wieder da.
Ich hoffe, dass es so bleibt ☺️. Vielleicht doch nur ein technisches Problem 🤔
Viele Grüße
Venchris
1
1
Geralt von Riva
Antwort
von
Venchris
vor 2 Jahren
@Venchris
Das ist doch super!
Dann war es wohl nur ein temporäres Problem.😎
1