Fehler 2000005 in der Magenta TV App

vor 4 Jahren

Hallo, mein Tarif wurde heute auf den Magenta Zuhause L mit Magenta Smart TV umgestellt. Die Anmeldung in der Magenta TV APP über den Samsung TV funktioniert problemlos. Allerdings funktioniert der Login mit den selben Logindaten nicht auf dem Samsung Smartphone (Android 11)

Hier erscheint die Fehlermeldung 2000005 "Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können...." ein Deinstallieren der App hat leider auch nicht geholfen.

LG

1118

9

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @n.schober,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden.
    Tritt der Fehler weiterhin auf oder kannst Du die App mittlerweile auch auf dem Smartphone nutzen?

    Gruß
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi Ingo,

     

    Die Fehlermeldung erscheint noch immer.

     

    Lg

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @n.schober,

    ich schau mir das gerne genauer an. Fröhlich
    Magst du dafür deine Rückruf- und Kundennummer im Profil hinterlegen und mir im Anschluss hier kurz Bescheid sagen? Dann rufe ich gerne zurück.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @n.schober,

    bitte entschuldigen Sie, dass die Reaktion in diesem Beitrag sehr schleppend waren.
    Inzwischen können Sie die MagentaTV App sowohl auf Ihrem TV, als auch auf Ihrem Smartphone nutzen.

    Sollte es noch Fragen geben – einfach schreiben (Meistens reagieren wir schneller😊).

    Gruß Sonja K.
    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/geraete-uebersicht
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    obwohl stolzer Besitzer eines TV M Tarifs, teilt mir die App auf dem Handy mit, dass ""Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können...."Fehlermeldung 2000005. Ich hatte vorher schon Cache gelöscht und deinstalliert und Passwort zurückgesetzt, da bisher überhaupt kein LogIn möglich war (Passwort und Benutzername waren angeblich falsch). Ein LogIn gelingt mir auch nicht über den Firestick

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Betty Boop ,

     

    da passt eniges nicht zusammen.


    @Betty Boop  schrieb:

    obwohl stolzer Besitzer eines TV M Tarifs,


    Da wäre halt wichtig zu wissen wie genau  der heißt, resp ob der von nach 11/20202 ist.


    @Betty Boop  schrieb:

     ""Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können...."


    Die Fehlermeldung ist Blödsinn. Du brauchts einen TV Tarif mit "mobiler Nutzung", der einfachste heißt "Magenta TV Smart"

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Einloggen in die Magenta TV App auf dem Android Handy .

    Kurz und knapp.

    Benutzername: Zugangsnummer

    Passwort: Kundennummer

     

    Danach wird nach dem " persönlichen Kennwort gefragt.

    Alle Daten hat man am Anfang zugeschickt bekommen, Zugangsnummer, sowie persönliches Kennwort, stehen auf einem Blatt, die Kundennummer auf einem anderen, oben rechts, bei den Adressdaten.

    Nachdem ich lange probiert habe und ich hier keine Hilfe gefunden habe, habe ich mich so erfolgreich eingeloggt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3411

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1480

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2855

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

78

0

1