Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler 2000005 in der Magenta TV App
vor 4 Jahren
Hallo, mein Tarif wurde heute auf den Magenta Zuhause L mit Magenta Smart TV umgestellt. Die Anmeldung in der Magenta TV APP über den Samsung TV funktioniert problemlos. Allerdings funktioniert der Login mit den selben Logindaten nicht auf dem Samsung Smartphone (Android 11)
Hier erscheint die Fehlermeldung 2000005 "Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können...." ein Deinstallieren der App hat leider auch nicht geholfen.
LG
1118
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
201
0
1
vor 4 Jahren
3411
0
5
vor 3 Jahren
1480
0
2
vor 4 Jahren
2855
0
2
vor 2 Jahren
78
0
1
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden.
Tritt der Fehler weiterhin auf oder kannst Du die App mittlerweile auch auf dem Smartphone nutzen?
Gruß
Ingo F.
0
1
n.schober
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Hi Ingo,
Die Fehlermeldung erscheint noch immer.
Lg
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @n.schober,
ich schau mir das gerne genauer an.
Magst du dafür deine Rückruf- und Kundennummer im Profil hinterlegen und mir im Anschluss hier kurz Bescheid sagen? Dann rufe ich gerne zurück.
Viele Grüße
Andrea B.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sonja K.
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass die Reaktion in diesem Beitrag sehr schleppend waren.
Inzwischen können Sie die MagentaTV App sowohl auf Ihrem TV, als auch auf Ihrem Smartphone nutzen.
Sollte es noch Fragen geben – einfach schreiben (Meistens reagieren wir schneller😊).
Gruß Sonja K.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/geraete-uebersicht
1
Betty Boop
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
obwohl stolzer Besitzer eines TV M Tarifs, teilt mir die App auf dem Handy mit, dass ""Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können...."Fehlermeldung 2000005. Ich hatte vorher schon Cache gelöscht und deinstalliert und Passwort zurückgesetzt, da bisher überhaupt kein LogIn möglich war (Passwort und Benutzername waren angeblich falsch). Ein LogIn gelingt mir auch nicht über den Firestick
0
1
falk2010
Antwort
von
Betty Boop
vor 3 Jahren
Hallo @Betty Boop ,
da passt eniges nicht zusammen.
Da wäre halt wichtig zu wissen wie genau der heißt, resp ob der von nach 11/20202 ist.
Die Fehlermeldung ist Blödsinn. Du brauchts einen TV Tarif mit "mobiler Nutzung", der einfachste heißt "Magenta TV Smart"
1
Nefelia
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Einloggen in die Magenta TV App auf dem Android Handy .
Kurz und knapp.
Benutzername: Zugangsnummer
Passwort: Kundennummer
Danach wird nach dem " persönlichen Kennwort gefragt.
Alle Daten hat man am Anfang zugeschickt bekommen, Zugangsnummer, sowie persönliches Kennwort, stehen auf einem Blatt, die Kundennummer auf einem anderen, oben rechts, bei den Adressdaten.
Nachdem ich lange probiert habe und ich hier keine Hilfe gefunden habe, habe ich mich so erfolgreich eingeloggt.
0
0