Solved

Die am MediaReceiver400 aufgenommenen Sendungen ansehen über anderen Internet-Provider, zahle ja noch!

5 years ago

Habe (noch) MagentaZuhauseS mit MagentaTV + MediaReceiver400, kann es aber an der neuen Adresse nicht nutzen, konnte von der Telekom NICHT umgezogen werden! Aber wie kann ich in der schon bezahlten Restlaufzeit (bis 29.05.2020) die aufgenommenen Sendungen auf dem MediaReceiver400 ansehen? Trotz VDSL-Internet-Verbindung (über Xxxxxx + Telekom) kommt immer die Meldung: Anmeldung nicht möglich (F50601) Bitte versuchen Sie es später erneut.

286

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @demorgwenn es ein neuer Vertrag ist gar nicht an dem kein TV gebucht ist

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Oder anders.
      Die Aufnahmen sind nur an dem Anschluss nutzbar zu dem Vertrag gehört.

      An Anschlüssen anderer Anbieter funktioniert dies nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Oder anders.
      Die Aufnahmen sind nur an dem Anschluss nutzbar zu dem Vertrag gehört.

      An Anschlüssen anderer Anbieter funktioniert dies nicht.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @demorg,

      der Media Receiver kann sich nicht anmelden, wenn kein MagentaTV Tarif am Anschluss aktiv ist.
      Daher kommt immer diese Fehlermeldung.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @demorgWenn Du den MR am "alten" AS betreibst wird es funktionieren, dort ist es gebucht und auch weiterhin zu sehen. Ist doch Fair

      Answer

      from

      5 years ago

      Sorry, ist NICHT fair, am "alten" AS komme ich ja nach dem Umzug nicht mehr dran! Bin 1.3. umgezogen, Telekom kann meinen bisherigen Tarif nicht umziehen, schon gar nicht mit TV (auch Internet wäre nur mit neuem Vertrag und sehr schwach gewesen), somit zahle ich noch 3 Monate für NIX (bis Ende Mai)! Was ist daran fair? Wenn ich meine selbständige Dienstleistung nicht mehr anbieten kann, wird mein Kunde ja auch nicht mehr zahlen müssen!!

      Answer

      from

      5 years ago

      @demorg 

      Genau, das ist nicht fair, du hast einen Vertrag abgeschlossen über eine Leistung an einem bestimmten Standort und haust dann einfach ab, wirklich nicht fair.

       

      Hättest du eher gekündigt müsstest du nicht mehr zahlen, also ein hausgemachtes Problem.

      Wenn es dir nicht passt einfach mal deine Vertragsunterlagen und das TKG lesen und dann das geblubbere von fair, blabla fair unterlassen, du und nur du bist der Verursacher.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from