Die neue Phonostar-App
vor 4 Jahren
Katastrophal! Die neue, uns aufgezwungene, Phonostar-App ist absolut mangelhaft. Entweder startet sie gar nicht, oder es dauert mehrere Minuten. Möchte man dann den Sender wechseln, oder sogar Favoriten anlegen, sollte man sich besser einen Tag Urlaub nehmen. Das alte Webradio hat wirklich gut funktioniert und nun geht gar nichts mehr. Sollte die Telekom nicht eine angemessene Lösung bereitstellen, werden wir Radio nicht mehr über Magenta hören und uns nach einem anderen Anbieter umschauen müssen.
531
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
297
2
3
vor 4 Jahren
293
0
2
vor einem Jahr
364
0
5
vor 4 Jahren
Hallo @tH2004
Die Telekom bietet nur die App an, die Phonostar anbietet.
Daher bei Problemen sich dahin wenden: https://www.phonostar.de/radio/hilfe
0
vor 4 Jahren
Wir haben gerade leider die gleiche Erfahrung gemacht. Prüft denn wohl keiner bei der Telekom so etwas, bevor so ein Schrott übernommen wird?
0
vor 4 Jahren
Phonostar App,
bei mir läuft seit 2 Tagen die Phonostar App und die ist eine absolute Katastrophe, lädt langsam und ist total benutzerunfreundlich, völlig unbrauchbar.
Ist es möglich die Phonostar App zu deaktivieren und wieder über den Webradio Musik zu hören?
Gruß
JK
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @JK01 ,
andere berichten, dass seit 9.1. 16:00 die alte Version wieder aktiviert ist?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
tatsächlich bei mir ist die "alte Version"
auch wieder aktiv.
Gruß
JK
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie hier schon geschrieben wurde, ist die alte Version wieder aktiv. Wir stehen mit Phonostar in Verbindung und es gibt auch bereits einen Sammelthread zu diesem Thema, schau mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Wichtige-Informationen-zur-neuen-Webradio-App-bei-MagentaTV/m-p/4952061#M437993
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von