Gelöst

MR 401 Phonostar-App öffnet nicht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Media Receiver 401 und dort funktioniert die Phonostar App leider nicht.

Die Taste "Musik" auf der Fernbedienung reagiert nicht und beim Öffnen der App wird der Bildschirm ganz kurz schwarz und zeigt danach wieder die Apps an. 

Anschließend lässt sich keine App mehr öffnen und man muss erst der Stecker ziehen, damit der Receiver neu startet.

Kann man die App manuell aktualisieren oder wo liegt Ursache für das Problem?

Der Receiver ist per LAN Kabel verbunden.

 

Viele Grüße

Tobias

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @tobias_221 ,


    mach mal ein manuelles Update. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.

    Gruß
    renner281064

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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