Die neue Sprachsuche: Hilf uns dabei, dein Sucherlebnis weiter zu verbessern.
vor 13 Tagen
Liebes Community-Mitglied!
Wer kann teilnehmen?
Dieses Feature ist derzeit für das neue MagentaTV verfügbar. Eine vollständige Liste der kompatiblen Geräte findest du unter diesem Link: https://backstage.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
Wie aktiviere ich die verbesserte Suche?
Die neue Suche kannst du ganz einfach über die MagentaTV-Einstellungen aktivieren: Gehe dafür zu Einstellungen > Magenta Sprachassistent > Verbesserte Suche und aktiviere dort die verbesserte Sprachsuche.
Warum ist mein Feedback wichtig?
Wir möchten die neue Sprachsuche noch besser machen – und deine Meinung hilft uns dabei! Daher ist dein Feedback unglaublich wertvoll, denn nur so können wir das Feature weiterentwickeln und optimal auf deine Bedürfnisse anpassen. Was hat dir gefallen? Wo gibt es noch Verbesserungsbedarf? Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen und freuen uns auf deine Rückmeldung!
Wir werden in Zukunft immer wieder neue Fragen und Herausforderungen zu unserer neuen Suche hier präsentieren – also schaut ruhig öfter mal vorbei!
Viele Grüße
Euer Team von TV Voice & Schmidti
152
4
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
645
0
4
vor 4 Jahren
162
0
2
199
0
2
Has
vor 13 Tagen
Verbesserte Suche aktiviert.
Nach zwei Versuchen wird angeboten, die verbesserte Suche zu aktivieren. In der folgenden Anzeige ist diese aktiviert ..
Welche Serie spielt auf Usedom bzw. wurde auf Usedom gedreht liefern nur unzutreffende Vorschläge.
Welche Serie spielt auf Sylt liefert dieselben Ergebnisse wie die Fragen nach Usedom.
In welchen Filmen Heinz Rühmann mitspielt liefert keine passenden Ergebnisse, suche Filme mit Heinz Rühmann bringt 3 Treffer.
3
1
Claudia_S84
Telekom Expertin
Antwort
von
Has
vor 10 Tagen
Hallo @Has ,
ich arbeite im Team, das die neue verbesserte Suche "gebaut" hat. Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung und die Hilfe unser Produkt besser zu machen!
Ich würde dir gerne ein paar Fragen stellen. Darf ich dich dazu direkt anschreiben?
Viele Grüße
Claudia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Ralfguet
vor 13 Tagen
@Schmidti
Die Verbesserte Sprachsuche ist hier schon länger aktiviert . Die Ergebnisse , allerdings bei anderen Anfragen als @Has , sahen aber ähnlich aus .
Gruß Ralf
1
1
Claudia_S84
Telekom Expertin
Antwort
von
Ralfguet
vor 10 Tagen
Lieber @Ralfguet ,
ganz lieben Dank für deine Rückmeldung!
Ich arbeite in dem Team, das die neue verbesserte Suche "gebaut" hat und ich würde dir gerne ein paar Fragen stellen, damit wir gemeinsam schauen können, was bei dir passiert ist. Darf ich dich dazu direkt anschreiben?
Liebe Grüße
Claudia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
Ralfguet
vor 10 Tagen
Lieber @Ralfguet ,
ganz lieben Dank für deine Rückmeldung!
Ich arbeite in dem Team, das die neue verbesserte Suche "gebaut" hat und ich würde dir gerne ein paar Fragen stellen, damit wir gemeinsam schauen können, was bei dir passiert ist. Darf ich dich dazu direkt anschreiben?
Liebe Grüße
Claudia
Lieber @Ralfguet ,
ganz lieben Dank für deine Rückmeldung!
Ich arbeite in dem Team, das die neue verbesserte Suche "gebaut" hat und ich würde dir gerne ein paar Fragen stellen, damit wir gemeinsam schauen können, was bei dir passiert ist. Darf ich dich dazu direkt anschreiben?
Liebe Grüße
Claudia
@Claudia_S84
Kein Problem ! Ich hoffe nur , ich sehe das dann auch , was ja im neuen Forum immer wieder schwierig ist .
Gruß Ralf
0
1
Claudia_S84
Telekom Expertin
Antwort
von
Ralfguet
vor 10 Tagen
Ich hab dir gerade geschrieben 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
Sherlocka
vor 10 Tagen
ich arbeite im Team, das die neue verbesserte Suche "gebaut" hat.
Hallo @Has ,
ich arbeite im Team, das die neue verbesserte Suche "gebaut" hat. Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung und die Hilfe unser Produkt besser zu machen!
Ich würde dir gerne ein paar Fragen stellen. Darf ich dich dazu direkt anschreiben?
Viele Grüße
Claudia
@Waldemar H. @Henning H. Account auf "Telekom Experte" umstellen?
1
1
Claudia_S84
Telekom Expertin
Antwort
von
Sherlocka
vor 10 Tagen
@Schmidti ist schon dabei mir das Fähnchen zu besorgen ☺️
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Ralfguet
vor 10 Tagen
@Claudia_S84
Falss Du das auch noch nicht gesehen hast (wie ich vorhin deine Direct Message) , Ich habe Dir schon mal geantwortet .
Gruß Ralf
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
rainer1809
vor 10 Tagen
@Schmidti ist schon dabei mir das Fähnchen zu besorgen
@Schmidti ist schon dabei mir das Fähnchen zu besorgen ☺️
@Claudia_S84
du hast inzwischen das Fähnchen bekommen.
gruß rainer
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti