Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Direktlinks Kundencenter Erleben (MagentaTV ohne Telekom-Anschluss)
vor 6 Jahren
Hier findet Ihr eine Übersicht zu den einzelnen Funktionen des Kundencenter Erleben für MagentaTV unabhängig vom Festnetzvertrag.
Kunden, die MagentaTV zum Festnetzvertrag oder TV- und Sport-Optionen in Verbindung mit einem Mobilfunk- oder Festnetzvertrag gebucht haben, finden hier die Kundencenter Direktlinks (Mobilfunk/Festnetz).
Hast du MagentaSport als Nicht-Kunde vor dem 05.02.2019 gebucht? Dann findest du deinen Vertrag noch im alten Portal.
Startseite Kundencenter Erleben:
Bestellungen & Auftragsstatus:
Verträge:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege
Vertragsdetails anzeigen:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege -> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken
Geräte & Dienste:
Shop:
Übersicht:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/alle
MagentaTV:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/magentatv
Sport (MagentaSport, DAZN, WOW Live-Sport):
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/sport
TV-Partner (Netflix, Disney, WOW):
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/tv-partner
Streaming-Geräte:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/streaming-geraete
Service & Hilfe:
Passwörter, PINs, Freigaben:
siehe Direktlinks Login-Einstellungen/Account-Manager
Freigaben (Benutze- PIN , Erwachsenen- PIN , EU-Ausland freischalten):
Rechnungen:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rechnungen/
Bankverbindung/Zahlungsart ändern:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/zahlungsinformationen
Kündigung & Widerruf:
Dienstleistungsverträge:
Kündigung:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege -> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken -> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken
Widerruf:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege -> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken -> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag widerrufen" klicken
Kündigung bzw. Widerruf stornieren:
(nur, wenn der Vertrag noch nicht beendet ist)
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege -> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken -> unter "Vertragsstatus" auf "Stornieren" klicken
Kundendaten ändern:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/
Privatsphäre-Einstellungen:
Infoservice:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/service/infoservice
Selbstauskunft:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/service/selbstauskunft/
Geräte:
Geräteübersicht (Bestand):
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete
Geräte-Shop:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/streaming-geraete
Hilfe bei Defekt:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf
Widerruf:
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Kündigung Mietgeräte:
Hinweis:
5730
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
21916
0
0
2681
0
5
6078
0
0
vor 6 Jahren
23786
0
0
6626
12
10