Solved
Disney+-Abo ändern
8 months ago
Hallo liebe Community!
Ich habe zur Zeit ein Disney+-Premium Abo als Zubuchoption zu meinem MagentaZuHause-Tarif, aber ich würde dies gerne auf ein Standard-Abo downgraden. Im Kundencenter finde ich leider nicht die Option dazu. Ist das Umbuchen irgendwie möglich? Oder muss man erst das eine Abo kündigen und dann das andere buchen? Und wenn das der Fall sein sollte, wie kann ich meinen Account und die Profile darin behalten? Ich möchte vor allem vermeiden doppelt zu zahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Felia92
786
6
This could help you too
437
0
1
2 years ago
192
0
2
8 months ago
131
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Das Disney + premium Abo hast du ohne einen TV Tarif gebucht? Dann muss das zum Ende der MVLZ gekündigt werden und danach dann das Standard Abo neu gebucht werden. Nach der Neubuchung bekommst du einen neuen Aktivierungslink, darüber meldest du mit dein Login Daten für Disney+ an. Deine vorhandenen Profile bleiben erhalten, wenn du die gleichen Login Daten nimmst
0
8 months ago
Also im MagentaZuhause-Tarif ist ja Magenta TV drin. Oder zählt das dann nicht als TV-Tarif? Ich habe es eben zu meinem Festnetz/Internet/MagentaTV-Abo dazugebucht. Die Mindestvertragslaufzeit vom Disney+-Abo ist ja schon abgelaufen. Das heißt ich kann das doch jederzeit kündigen, richtig?
Wenn ich das jetzt kündigen würde, läuft der Monat aber doch noch aus? Das heißt, ich kann dann erst ab dem ersten Tag, wenn es nicht mehr gültig ist, das neue Abo buchen, richtig?
Ich komme mir gerade echt dämlich vor, weil ich da nicht durchblicke. Und Entschuldigung, wenn ich noch mal explizit nachfrage, aber manchmal brauche ich einfach ein ja oder nein. Man kann das also nicht einfach umstellen?
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Wie nennt sich denn dein Tarif genau? Die Premium Option von Disney+ muss gekündigt werden und wenn die Kündigung durch ist, kann das Standard Abo gebucht werden.
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Einfach umstellen geht nicht
0
8 months ago
Ich danke Ihnen vielmals für die schnelle Hilfe. Für mich hat sich alles geklärt.
1
Answer
from
8 months ago
Moin @Felia92,
es freut mich, dass @ho.mueller dir bereits weiterhelfen konnte. Super.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Christoph
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from